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Dana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Nichtraucherhotel, wo geraucht wird ;(
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Meliá Nichtraucher Hotel auf Mallorca! Wir hatten ein Seaview Zimmer, aber leider konnten wir kaum auf den Balkon, da unsere Nachbarn eine Zigarette nach der anderen geraucht haben und das ganze Zimmer nach Zigarettenrauch stank. Ansonsten war das Hotel nahe des Strandes und vor dem Hotel gab es immer genügend Parkplätze. Essen im Hotelrestaurant war sehr lecker und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nichtraucherhotel, aber Zimmernachbarn haben sehr viel geraucht, sodass wir die Seaview nicht genießen konnten, da das Zimmer sonst sehr nach Rauch stank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption interessierte sich kaum dafür, dass in ihrem Nichtraucher Hotel auf dem Balkonen, am Pool usw. gestaucht wurde. Sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:31-35
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Nichtraucherhotel, die Nähe zum Strand und die Parkmöglichkeiten gefallen haben. Wir sind auch froh, dass Sie unser abwechslungsreiches und leckeres Essen im Hotelrestaurant genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie Unannehmlichkeiten durch das Rauchen Ihrer Zimmernachbarn hatten. Obwohl unser Hotel ein Nichtraucherhotel ist, können wir leider nicht immer das Verhalten unserer Gäste kontrollieren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden unser Bestes tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es ist bedauerlich, dass Sie das Gefühl hatten, dass unser Rezeptionspersonal nicht genügend auf Ihre Beschwerden eingegangen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden dies intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team