Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Nur wegen Strand und Lage bedingte Weiterempfehlun
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das erste Zimmer nach der Ankunft im Hotel war eine absolute Frechheit für 4*. Das neue Zimmer nach sofortiger Reklamation beim Management war so einigermaßen I.O nur das Badezimmer bleibt Renovierungsbedürftig. Management war sehr stark auf Kooperation bedacht. Das Bett war sehr bequem das restliche Equitment sollte bei Zeiten ausgetauscht werden . Die Lobby des Hotels lädt zum verweilen ein. Das Restaurant hat das Ambiente einer Großkantinenspeisesaal sehr laut und lädt nur zur Nahrungsaufnahme ein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bett war bequem und gut. Das Bad war auch im neuen Zimmer renovierungsbedürftig. Der Rest des Zimmers Naja


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant hat das Ambiente einer Großkantinenspeisesaal sehr laut und lädt nur zur Nahrungsaufnahme ein. Die Auswahl an Speisen war zum Teil stark beschränkt für 4*


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service Personal war sehrgut im Speisesaal. Die Sauberkeit vom Putzpersonals im Bereich Bad und Zimmer sollte mal mit dem Personal gemeinsam überarbeitet werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio sah gepflegt aus mit Laufbänder, Crossertrainer und usw. Pool nicht sehr tief also nur zum planschen geeignet( Wochenenden viele Einheimische) Entertainment oft Live Musik Abends.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Torsten: wir danken Ihnen für all Ihre Kommentare und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu schreiben. Das Feedback unserer Kunden ist sehr wichtig und leitet uns zu den Maßnahmen, die wir ergreifen müssen, um unsere Leistung zu verbessern. Unser Hotel hat geplant, in den kommenden Jahren eine umfassende Instandsetzung aller Zimmer und Bungalows durchzuführen. In den letzten zwei Jahren konnten wir unseren Renovierungsplan nicht entwickeln, wir hoffen, ab 2023 die Verbesserung unserer Wohnanlage und vieler unserer Dienstleistungen durchführen zu können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Meinung und senden Ihnen Grüße aus Sol Palmeras.