Alle Bewertungen anzeigen
Hicke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Bringt Geld mit und seit wenig auf den Zimmern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mobiliar total veraltet ,Lobby und Gastro top ,Service nett und Preise sehr teuer im Hotel 0.2 Cola für 2.60€/ 6.20€ für einen Coktail der nicht mal frisch zubereitet wurde sondern schon teilweise vorgemixt war in grossen Behältnissen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hicke
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hicke, an dieser Stelle möchten wir uns erst einmal für das ehrliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt bedanken im Sol Príncipe by Meliá. Besonders Ihre tollen Worte zu unserem Team, Lobby und Restaurant-Service, wissen wir sehr zu schätzen und haben dieses mit großer Freude weitergegeben. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und daher ist es sehr schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Dafür möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Wir hoffen sehr, dass wir zukünftig die Chance haben bei einem weiteren Aufenthalt Ihre frisch gewonnen Eindrücke zu erneuern und uns von einer besseren Seite zu zeigen. Mit herzlichen Grüßen, Guest Experience Department.