Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2024
Badeurlaub
3,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war nicht gut jeden Tag das gleiche.Keine Marmelade,keine Eier,keine Butter,kein Ketchup aber dafür jeden Tag Reis


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wunder schöner Strand


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Sylvia! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Essen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir wissen, dass gutes Essen für einen erholsamen Urlaub sehr wichtig ist. Daher bemühen wir uns stets, unseren Gästen ein abwechslungsreiches und leckeres Speiseangebot anzubieten. Leider hat Kuba aufgrund der bekannten wirtschaftlichen Situation mit einigen Engpässen zu kämpfen, was sich auch auf die Verfügbarkeit von Lebensmitteln auswirken kann. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Einschränkungen bei der Auswahl der Speisen hinnehmen mussten, insbesondere was Marmelade, Eier, Butter und Ketchup betrifft. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, um die Situation in Zukunft zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich der mangelnden Abwechslung beim Essen zur Kenntnis. Wir werden dies an die zuständige Abteilung weiterleiten und Maßnahmen ergreifen, um unseren Speiseplan in Zukunft abwechslungsreicher zu gestalten. Leider kann das Hotel ueber Lieferungen nicht entscheiden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Vorkommnisse in guter Erinnerung behalten und uns bei einem zukünftigen Urlaub in Kuba erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com