- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unterkunft war okay… allerdings gab es im Kühlschrank nur 2 Flaschen Wasser bei Ankunft, sonst keine Getränke. Essen war anfangs sehr mau… Frühstück wenig Auswahl, täglich das gleiche keine Abwechslung. Mittagessen sowie Abendessen war auch täglich das selbe. Keine Salatbar… frisches Obst stand sehr gering zur Verfügung. Zum Mittag gab es keine Kuchen/Gebäck zum Essen. Einige A la Cart restaurant standen nicht zur Verfügung, bei einem Aufenthalt von 7 Tagen durfte man auch nur 2 buchen. Getränke an der Bar, Poolbar, snackbar wurden reichlich angeboten.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Päarchenurlaub |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Kommentare und die sehr gute Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihren Gastronomie - Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir versuchen unser Beste tuen um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Bei der Ankunft wird nur Wasser im Zimmer bereitgestellt, wenn ein Zimmer der Standard-Kategorie reserviert wurde. Im Hotel gibt es ein Buffetrestaurant, eine Snackbar mit 24 Stunden - Service und 4 a la Carte Restaurants. Es wird 2 Reservierungen für das Abendessen pro Woche garantiert. Nach Verfügbarkeit kann man andere Reservierungen machen. Z.Z bieten wir das Folgende an: kubanisch- und italienisches Essen am La Carabela Restaurant (am Pool) und Mediterranean- und Internationales Essen am La Pinta Restaurant (am Strand). Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Herzliche Grüsse, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com