Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz das die Anlage in die Jahre gekommen ist, fällt das nicht weiter ins Gewicht, weil es trotzdem in einem aus unser Sicht gepflegten Zustand befand


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig mit guten und großen betten (Standard Zimmer)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die täglich "Nahrungsaufnahme" hatten wir in den letzten Jahren in dieser Form noch nicht erleben dürfen. Frühstück, Mittags- oder Abendessen war geprägt von nur unzureichenden wechselendem Angebot und hatte den Charme einer mittelmäßigen Kantine. Bitte nicht falsch Verstehen, wir hegen keine großen Ansprüche, aber wenn man jeden Tag, bis auf kleine Ausnahmen, immer die gleichen Speisen angeboten bekommt, vergeht einem die Freude am "Frühstücken bzw. Essen" gehen und es handelt sich nur noch um schlichte "Nahrungsaufnahme".


    Service
  • Schlecht
  • Der Zimmerservice = eher lustlos und nur das nötigste erledigt Lobby Bar 1492 = Sehr bemüht, aber jeden Tag konnten gewisse Getränkebestellungen nicht erfüllt werden, weil es an den Zutaten gefehlt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage befindet sich in einem Schutzgebiet und bietet ausserhalb der Anlage so gut wie keine Abwechslung Diverse Ausflüge wurden angeboten Kutschfahrten in die nähere Umgebung für kleines Geld möglich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ...war im "kleinen" Rahmen vorhanden, was aus unserer Sicht völlig in Ordnung war, da wir nicht mehr erwartet haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Waldemar - Joachim für Ihre Anmerkungen, die realistisch dargestellt wurden. Leider konnten wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen, obwohl wir unser Beste versuchen zu tuen. Wir hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen möchten. Herzlichst, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com