Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Es geht
5,0 / 6

Allgemein

Ich möchte mehr Informationen über das Zielland erhalten. besonders in meinem Fall: zum Beispiel die Währung, die Unmöglichkeit, sie in Kuba zu verwenden, die Notwendigkeit, eine Visa- und Master-Card-Karte zu haben, dass andere Zahlungssysteme nicht funktionieren, dass es im Land praktisch keine mobile Verbindung und kein Internet gibt. ich möchte einen Kontakt zu einem Vertreter des Unternehmens vor Ort haben. ich hatte es nicht (. es wäre gut, klare Informationen über die erforderlichen Dokumente für die Krone zu erhalten. ich habe einen unnötigen Test gemacht und 50 Euro verloren. und er wird nicht mehr gebraucht! weitere Informationen darüber, was Sie mitnehmen sollten und dass es in Kuba praktisch unmöglich ist, etwas in lokalen Geschäften zu kaufen, da es dort einfach keine benötigten Waren gibt. es gibt kein Problem mit der Organisation des Transfers und der Abreise-Check-in in Deutschland, aber in Kuba ist es unmöglich, online einen Check-in zu tätigen. dies kann auch im Voraus gewarnt werden, damit die Leute sich keine Sorgen machen und keine Zeit damit verschwenden, sinnlose Online-Check-ins zu versuchen. außerdem funktionieren viele Websites und Apps nur mit einem VPN. sie können auch darüber informieren, dass Sie es im Voraus installieren müssen. es gibt keine Beschwerden über die Beschreibung des Hotels - alles entspricht wirklich den Erwartungen und der Beschreibung.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oleg
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hola Oleg, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und die sehr gute Bewertung. Eigentlich verstehe ich, was Sie sagen möchten. Es ist kompliziert alles das zu erklären. Vielleicht hätten Sie mit Ihrem Reiseleiter am Ort darüber gesprochen und mehr Informationen zu erreichen. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder um unsere Realität besser kennenzulernen. Mit herzlichen Grüssen, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com