Alle Bewertungen anzeigen
Annette
Verreist als Paar • Dezember 2023
Leider kommen wir nicht wieder
3,5 / 6

Allgemein

Als wir da waren, hat es öfter geregnet und war sehr windig. Es wäre schön gewesen, wenn man die Lobby hätte schließen können, da sie von beiden Seiten offen war und man dort nass wurde und im Zug saß. Der etwas geschlossenere Bereich war nicht für alle Gäste ausreichend und vor dem Restaurant regnete es durch! Am schlimmsten war aber das Essen! In der ersten Woche gab es keine Eier, keine Tomaten, uvm. Man musste bei gebratenem Fisch und Fleisch oder bei Nudeln immer ewig anstehen, so dass man schon keine Lust mehr hatte essen zu gehen. Es gab nur eine Sorte Käse mal dreieckig, mal viereckig und auch keine Wurst, Marmelade, geschweige denn Müsli oder Cornflakes. Als es dann Eier gab, hab ich oft 15-20 Minuten nach einem Omelette angestanden. Ich weiß, dass es ein armes Land ist, aber an Heiligabend und an Silvester war das Buffet plötzlich reichlich gefüllt. Auch bei den Cocktails blieben Wünsche offen, keine Minze, keine Limetten. Das einzige, was immer schmeckte, war der Kaffee an der Kaffeebar!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer war geräumig und sauber. Es gab zwar einen Wasserkocher, aber weder Tee noch Kaffee dazu. Ansonsten haben wir uns im Zimmer wohl gefühlt. Auch das Bad war schön. Große Dusche, großer Spiegel mit Schminkspiegel, alles da!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider war das Essen sehr eintönig, in den ersten acht Tagen keine Eier, keine Wurst, keine richtige Marmelade, eine Sorte Käse, keine Tomaten, immer nur zwei Sorten Obst, manchmal Bananen. Heiligabend und Silvester wurde dann aufgetischt und am nächsten Tag wieder das gleiche wie vorher. Für gebratenen Fisch, Fleisch oder Nudelgerichte musste man ewig anstehen und als es dann in der zweiten Woche Eier gab, hab ich manchmal 20 Minuten für ein Omelett angestanden. Leider gab es keinen richtigen Mochito, da es keine Minze oder auch keine Limetten gab. Einzig der Kaffee in der Lobby hat immer geschmeckt, da frisch zubereitet. Ich war wirklich schon viel in der Welt unterwegs, aber so schlecht habe ich noch nie gegessen!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

An der Rezeption wurden meine Fragen und Wünsche schnell beantwortet und erledigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihren Kommentar, Annette. Ich kann mir vorstellen, dass es frustrierend ist, im Urlaub an den Strand zu fahren und ihn wegen Regen und Wind nicht genießen zu können. Es tut mir sehr leid, aber es ist ein natürlicher Prozess, den wir nicht ändern können. Vielen Dank für Ihre Empfehlung bezüglich der Freiflächen der Lobby. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen aufgrund der Mängel in der Gastronomie bereitet haben. Wir arbeiten hart daran, diese Situation zu verbessern und hoffen, dass in naher Zukunft gute Ergebnisse erzielt werden können. Viele Grüße, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com