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Arlettis De La Caridad (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel, keine gute Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hoffe, meine Bewertung wird direkt an das Management weitergeben. Das Hotel ist sehr schön, der Strand wunderschön, der Lobbybereich auch schön, alles sieht offen und hell aus, man hat einen wunderschönen Meerblick. Aufgrund der Gastronomie, können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wenn sich die Lage verbessert hat, probieren wir es aber nochmals gerne aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer, Gartenblick. Das Zimmer muss ein wenig repariert werden, die Tür zum Balkon war kaputt. Es muss mehr gelüftet werden, da es in Kuba sehr feucht ist, riecht man es, auch die Bettwäsche hat nach Feuchtigkeit gerochen. Das Badezimmer war groß und modern. Es gab Kleinigkeiten, die repariert werden müssen. Wir hatten Ameisen auf dem Babybett und diese wurden schnell entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht mehr, was sie früher war. Ich sage es so, und auch meine Mitreisenden. In Kuba gibt es eine tolle Gastronomie. Wir haben viel anzubieten, sei es Fleisch, Obst, Gemüse, wir haben Vieles anzubieten. Ich verstehe nicht, warum man in so einem Hotel nur Papaya und Gurken anzubieten hat!? Es gab keine Salate, weitere Obstsorten, die man sonst bei den Bauern findet in der Saison. Warum kocht man nicht die leckere Gerichte, die typisch aus Kuba sind? Bitte bleibt Kubanisch und versucht nicht, europäische Gerichte anzubieten weil das klappt gar nicht gut. Instantkaffee überall außer in der Lobby. Säfte gibt es nicht viele und wenn dann nur Instantsäfte. Das Fleisch nicht gut oder nicht gewürzt. Jeden Tag die selbe Auswahl. Sei es bei Frühstück, Mittag oder Abendbuffet. Keine Meeresfrüchte, 1 Fisch und viel zu sehr gebraten. Auch hat niemanden bei Check-in erwähnt, dass man das pürierte Essen fürs Baby in Vorfeld bestellen muss, wurde aber dann sehr schnell gemacht, danke vielmals dafür! Wir haben mehr Potential! Bitte das nutzen, was man im Land hat!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, allerdings merkt man, dass sie keine Lust haben zu arbeiten, aufgrund der aktuellen Situation etc, was ich vollkommen verstehe. Private und laute Mitarbeitergespräche in öffentlichen Bereiche des Hotels.. sollte nicht sein. Ich bin selber Kubaner und arbeite in der Gastronomie, man muss trotzdem immer professionell bleiben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind von Holguín-Stadt hingefahren, ca. 1 Stunde. In der Nähe befinden sich schöne Ausflugsziele, wie z.B. Guardalavaca oder Cayo Naranjo.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön, es gibt schöne Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arlettis De La Caridad
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Arlettis de la Caridad für Ihre Bewertung und Ihre wertvollen Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage und die Ausstattung des Hotels, insbesondere den wunderschönen Strand und den Lobbybereich, geschätzt haben. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass Sie mit der Qualität der Gastronomie und einigen Aspekten des Service nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden sie umgehend prüfen. Wir sind besonders besorgt über die von Ihnen erwähnten Mängel in Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer, die Qualität des Essens und das Servicepersonal. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergreifen, um die genannten Probleme zu beheben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind und hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Besuch eine zweite Chance geben. Wir sind zuversichtlich, dass wir die genannten Mängel beseitigen können und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Un saludo cordial, Belkys Reyes Directora de Ventas jefe.venmtas.srm@meliacuba.com