- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alle geben sich extrem Mühe und man glaubt sich auch im Paradies. Wenn da nicht die kubanische Mangelwirtschaft wäre. Wenn Kuba, dann allerdings in diesem Hotel, wenn man es ruhig und schön mag. Ich habe mich dort trotz 5 Tagen landesweitem Stromausfall und trotz Hurrikan Oscar, der über uns hinweg fegte, sehr wohl gefühlt. Und das heißt schon was. Denn neben dem tollen Strand sind mir vor allem die Kubaner ans Herz gewachsen.
Aufgrund der Wirtschaftslage gab es nie Salat und keinerlei Gemüse. Tatsächlich gab es jede Menge Fleisch, Fisch, Eier und Desserts. Von eingelegten Oliven abgesehen war nichts grün. Das ist für einen Fleischesser wie mich für eine Woche ok. Aber selbst mich nervt es dann. Sie geben sich echt Mühe, jeden Tag. Aber Abwechslung ist das nicht.
Traumhaft schöner Strand. Nie zu voll. So stellt man sich die Karibik auf Postkarten vor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank Matthias für Ihre herzliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich trotz der herausfordernden Umstände in Kuba so wohlgefühlt haben. Ihre Worte über unser Team bestätigen uns in unserer Arbeit. Es ist unser größtes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wie im Paradies fühlen, und es scheint, als hätten wir dieses Ziel für Sie erreicht. Wir bedauern sehr, dass die aktuelle wirtschaftliche Lage in Kuba zu Einschränkungen bei der Lebensmittelversorgung geführt hat. Ihre Rückmeldung bezüglich der eingeschränkten Auswahl an Obst und Gemüse nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Gäste trotz der Herausforderungen bestmöglich zu versorgen. Ihre positive Einstellung und Ihr Verständnis für die besonderen Umstände sind bewundernswert. Es ist schön zu hören, dass Sie trotz allem einen so schönen Urlaub hatten und die Kubaner so ins Herz geschlossen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com