Das Hotel ist im Grunde genommen nicht schlecht. Die Hälfte des Hotels wurde gerade renoviert als wir da waren.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Möbel sind etwas abgenutzt und das Bad hätte etwas sauberer sein können.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es gibt viele Engpässe in Kuba, das merkt man sehr am Essen. Man ist immer satt geworden, aber die Abwechslung hat gefehlt. In der zweiten Woche gab es zum Beispiel keinen Käse und keine Eier mehr.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Viele sind sehr nett und zuvorkommend, aber nicht alle.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool hat eine gute Größe und Poolbar.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist wirklich herrlich und das absolute Highlight des Hotels.
Ausflug nach Santiago de Kuba
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank Dirk für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Renovierungsarbeiten interessant fanden und dass die Zimmergröße ausreichend war. Es ist uns wichtig zu wissen, dass einige Möbel erneuert werden müssen und die Reinigung in den Badezimmern verbessert werden kann. Ihre Anmerkungen bezüglich der aktuellen Lage in Kuba in Bezug auf die Lebensmittelversorgung nehmen wir sehr ernst. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen trotz der Herausforderungen eine angenehme Zeit zu bereiten. Ihre Vorschläge haben wir in unserem Meeting besprochen und versucht, die Vielfalt unseres Buffets zu erhöhen. Herzliche Grüße, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com