- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen ganz Okay auch die Lobby machte einen ordentlichen Eindruck. Wir hatten 2 Wochen nur Übernachtung gebucht,weil wir gerne Tapas Essen.Das Hotel ist mit nur 2 Etagen beschrieben, hatte aber 5 Etagen!!!!
Wir hatten bei der Buchung um ein Apartment in der 1. Etage gebeten, bekamen auch eins mit der Schlüsselnummer A1-27. dieses war aber im Souterrain. Es war sehr sehr Dunkel, nachdem wir den Vorhang aufgeschoben hatten wurde es auch nicht Heller. Unser Ausblick war unterhalb der Straße, also 1,2 Meter unter dem Bürgersteig.Wir haben uns dann beschwert. Nach langem hin und her, gab man uns am nächsten Tag ein anderes Apartment Schlüsselnr. C3-2. Man verlangte von uns für das wechseln des Apartment noch 10 € für die Reinigung. Das Ap. war dann Pattere. 1. Tag Urlaub weg. Als wir am Koffer auspacken waren huschte eine Kakerlake unter dem Kühlschrank. Ich ging zur Rezeption, erklärte die Situation und man schickte jemanden der wohl ein Gift gegen Kakerlaken sprühte. Diese Action dauerte 3 Minuten. Am nächsten morgen, als wir uns einen Kaffee machen wollten, huschten gleich mehrere Kakerlaken über die Küchenplatte. Ich konnte 2 Kakerlaken fangen. Wir sind wieder zur Rezeption und haben uns richtig beschwert. Ich hatte den Eindruck man wolle uns nicht verstehen, es wurde nur englisch gesprochen. Erst als ich die toten Kakerlaken auf die Theke gelegt habe und sich noch eine bewegte, reagierte man. 2.Tag weg!!!!!! Und wir bekamen ein neues Apartment E 5-14. Auf dieses mussten wir wieder Stunden warten. Es roch stark nach dem Gift und ich fragte ob dieses den wirklich SAUBER sei. Was man erst nicht verstand, weil englisch gesprochen wurde. 3. Tag weg!!!!!! Na ja, wir haben dann doch die ein oder andere Kakerlake gefunden!!!!!!!! Ich hab dann selbst ein Spray gekauft, welches auch noch mit 7,99 Euro zu buche geschlagen hat. Und vor jedem verlassen des Apartments haben wir selbst durchgesprüht. Aber gut schlafen war dann nicht mehr möglich. Davon abgesehen hat diese Hotel wohl keinen Tisch vor der Couch, auf dem man mal eine Tasse oder Teller abstellen kann. Auf meine Fragen nach einen Tisch, sagte man in diesem Hotel gibt es keine Tische. Ich zeigte der Managerin ein Bild vom Hotel auf dem ein Tisch im Apartment abgebildet war,darauf sagte sie nur, das Bild ist alt.
Die Mitarbeiter waren nicht sehr hilfsbereit, da sie angeblich nur der englid
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Helmut, Thank you for sharing your comments with us through Holidaycheck and for choosing our resort for your holiday. We truly regret if some aspects of your experience did not meet your expectations, and if the situations you described made a negative impression of our service. You may rest sure that your feedback has already been shared with the area supervisors of our resort, in order to take into consideration your perception to keep improving. Regarding the incident with the insects in the room, we apologize if this situation may have lessen your room experience and we assure you we follow an extensive cleaning policy in the areas as well as working with an external company which comes every day to treat the facilities. Nevertheless, due to our large garden areas and the sub-tropical weather of the Canary Islands, these insects may find their way into our facilities in specific cases even after our efforts otherwise. We hope to have the opportunity to welcome you soon to our resort. Best regards, Laura Correa- Guest Experience