Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder!!!, Lage Top, Rest Flop
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon 10 x auf Teneriffa. Dieses Hotel war das Schlechteste, in dem wir jemals waren! Wir waren 12 Tage dort.Erst bekamen wir ein Zimmer zur Strandpromenade, was direkt am Balkon Gitter hatte. Wir fühlten uns wie Tiere im Käfig, wurden beobachtet und die englische Popmusik war extrem laut. Ausserdem war das Zimmer nicht sauber. Im Bad stand ein Mülleimer mit beschissenen Windeln, die Handtücher waren dreckig, die Türklinke kaputt. Auf unsere Beschwerdehin kam dann eine Putzfrau u. am nächsten Tag sollten wir ein neues Zimmer bekommen. Dieses Zimmer lag Richtung Garten, allerdings direkt neben dem Restaurant. Wir hatten insgesamt an 4 (!) Tagen Kakerlaken im Bad und an unserer Küchenzeile!!! An den ersten beiden Tagen habe ich sie getötet und wir dachten es war eine Ausnahmen. Auf unsere Beschwerde hin wurde gsprüht.Der 3. Tag war ein Tag vor Abreise (!), an dem man uns anbot das Zimmer zu wechseln. Am Tag der Abreise, war dann trotz angeblichen Sprühens von Gift, wieder eine Kakerlake im Zimmer. Wie gesagt: Das Zimmer war direkt neben dem Restaurant! Der Ventilator im Schlafbereich funktionierte nicht, aber es gab ein Klimagerät, was zügig kühlte. Das Studiowurde nie richtig geputzt. Wenn wir auf Socken oder mit nackten Füssen durch die Räume gingen, hatten wir die Sohlen grau bis schwarz. Beschwerden trugen nicht zur Besserung bei. 3 mal mussten wir hinter sauberen Handtüchern herlaufen. Der Garten bestand aus einem kleinen Gang, bei dem rechts und links ein paar Pflanzen / Bäume standen. Der Pool sieht auf den Fotos viel größer aus. Der Kinderbereich ist zwar optisch abgetrennt, aber die kleinen Kinder ( auch mit Windeln an) waren auch im großen Becken. Da lief so manches ins Wasser, deshalb sind wir nicht in den Pool gegangen. Alles von der Poolbar konnte man nur mit Kreditkarte/EC bezahlen. Das Restaurant glich von der Lautstärke einer Schulkantine oder Jugendherberge. Es war wahnsinnig hellhörig. Das Frühstück war prima und alles sehr lecker. Das Abendessen war fast immer ungeniessbar. Das Gemüse war meistens matschig, das Fleisch sehr trocken, aber der Fisch war spitze. Der schmeckte immer frisch. Beim Dessert gab es keine Abwechslung. Das Büffet sah teils ekelig aus, weil alles aus Töpfen/ Pfannen entnommen werden musste und alle Gäste alle Deckel und Löffel anfassten. Sehr unhygienisch! Die Köche kamen kaum mit dem Nachlegen des Essens nach. Die Getränke mussten jeden Abend per Kreditkarte/ EC bezahlt werden, Bargeld wurde nicht angenommen und auf das Zimmer schreiben ging auch nicht. Wir haben nachgefragt. Showcooking fand überhaupt nicht statt. Der Höhepunkt war, das am vorletzten Abend plötzlich ein fremder Gast in unserem Studio vor uns stand. Er sagte, er hätte sich im Zimmer geirrt. Wir gingen gemeinsam zur Rezeption und wollten eine Erklärung, wieso er mit seinem Schlüssel in andere Studios kommen kann. Er war genauso verdutzt wie wir. Eine Entschuldigung kam nicht vom Hotel, aber sein Schlüssel wurde ausgetauscht. Sowas darf NIE passieren!!! Das Personal war ansonsten überaus freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe oben Geschmackslos, Kantinenatmosphäre, sehr laut, Kinder toben durch das Restaurant, wie auf einem Spielplatz Einzig gut: Frühstück und frischer Fisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden angenommen, Entschuldigungen Fehlanzeige, gute Informationen zu Ausflügen, Busse und Taxen bekommen Personal war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist Top. Haltestelle, Taxistand, Strand und Geschäfte sind alle sehr nah.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf der Bühne fand nichts statt. Die Hotelbar war geschlossen. Kinderpool nur optisch getrennt, dafür waren auch Kinder mit Windeln im Pool, siehe oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem SOL Sun Beach zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Wir bedauern, dass wir mit Ihrem Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen und wird diese Aspekte überprüfen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten und würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yeray Díaz Guest Experience Manager.