Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Preiswertes Hotels mit anobigen Vor und Nachteilen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

1 stöckige Apartmentanlage, mit Eingang in einer Fußgängerzone, etwas verwinkelt und teils weite Wege immer wieder von Stufen unterbrochen. Poolbereich sehr gepflegt, schöner Ausblick von der Poolebene auf die Umgebung.


Zimmer
  • Gut
  • Erstes Apartment mit Terasse zur Straße mit Klimaanlage des Supermarktes vor dem Fenster (laut), Schlafzimmer sehr klein und dunkel. Nach zweiter Nacht Zimmertausch. 2. Zimmer wie aus dem Katalog mit Poolblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig in angenehmer Atmosphäre


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit (Zimmertausch). Umkleidemöglichkeiten bei Abreise am Nachmittag sehr verbesserungswürdig ( Dusche und Umkleide im allgemeinen Toilettenbereich in Rezeptionsnähe mit entsprechenden Dufterlebnis bei subtropischen Temperaturen und sehr beengt)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage. 100 m zum schönen Sandstrand und Promenade. Einkaufszentrum mit Parkgarage (keine Belästigung durch die Garage) gegenüber. Zahlreiche Lokale für jeden Geschmack ab 20m Entfernung. Parkplatzsituation um das Hotel, wie an der ganzen Südküste schwierig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Ernst, First of all, thank you for sharing your opinion with the rest of the members, There is nothing more rewarding than knowing that our dedication has exceeded your expectations and knowing you have had had a memorable stay is very much appreciated. We are looking forward to welcoming you soon to Tenerife. Kind regards, Paola Martin Guest Experience Manager