Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir waren enttäuscht von dem Hotel - das ist un
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist intensiv verwohnt. Es hat keine Klimanalage, keinen Aufzug, einen Kofferboy sucht man vergebens. Das Hotel kann nicht vom Bus angefahren werden - man muss ca. 70 m die Koffer vom Bus an der Straße zum Hotel bringen und bei Abreise die ansteigende Straße hochtransportieren. Es ist einsehr unübersichtliches Haus, hat keinen Aufzug. Wir waren vom 29.5. bis 12.6.2016 im Hotel, musten unsere Koffer genau 30 Stufen ins Zimmer herunter und bei Abreise rauf schleppen - was machen alte Leute/Gäste? Das Personal war durchgängig "maulfaul" - einen freundlichen Gruß an der Rezeption beim Vorbeigehen oder im Speisesaal war fast ein Ereignis - udn der Hammer, warum ich überhaupt schreibe und bewerte: Als wir am Sonntag unsre Koffer an der Rezeption im Kofferraum abstellen wolten, hatte ich vor, die Koffer meiner Frau und mir noch einmal zu wiegen - dafür hätte ich je 1 € einwerfen müssen. Die Getränke an der Poolbar waren sehr teuer, ein 0,2 L Bier und ein 0,4 L-Bier zusammen 4,60 €. Die Poollandschaft ist o. k. und sehr schön. Animation mit Papageien: Da war noch nichts passiert, aber schon wurden vom Halter >Kindern Papageien auf die Schulter gesetzt und es wurde fotoigrafiert. Das war wichtiger als die miserable Show selbst - ähnlich war die Snakevorführung! Man wollte mit Fotos Geld machen! Das Frühstück wiederholte sich täglich mit zwei, max. drei Sorten Wurst und einer Sorte Käse. Wir würden das Hotel weder weiterempfeheln oder gar noch einmal besuchen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Jürgen & Renate, Thank you for choosing our resort for your holiday at Tenerife and for the time spent to share your review. We always do our best to provide our guests with unique experiences and we are sorry that in your case we did not succeed in this proposal. We apologies for the inconvenience the situation may have caused you. We would like also to thank you for your improvement suggestions since it helps us to take any necessary measure to keep improving day by day. We would appreciate if you could contact us through our email to provide us with further information regarding your experience. It would be a pleasure to welcome you again at Sol Sun Beach . Kind regards, Paola Martin Guest Experience Manager