Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Angenehme Atmosphäre, gutes Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war einmalig, auch die Freundlichkeit des Personals ist zum hervorheben. Auch war das Zimmer bei der Ankunft schon bezugsfertig. Wenn man etwas ein wenig kritisieren kann, dann die Art und Weise beim Einchecken. Wir sind schon um 08.30 im Hotel angekommen und da wurden wir informiert, dass wir erst ab 09.00 einchecken können. Inzwischen kamen auch schon andere Gäste vor 09,00 und dann entsteht eine ganze Reihe wartender Gäste. Dies könnte man verhindern, wenn man die Gäste sofort beim Eintreffen einchecken würde. Wäre auch für das Personal an der Rezeption, dann nicht so stressig.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Therme, welche mit einem Verbindungsgang verbunden ist, ist empfehlenswert, nur das Wasser im Außenbecken ist uns dieses mal ein wenig frischer vorgekommen als das letzte mal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Aufgrund der Öffnungszeiten von der Bade- und Saunawelt (Öffnungszeiten 09.00 Uhr) startet ebenfalls der Check in erst ab 09.00 Uhr. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel-Sole-Felsen-Bad zufrieden sind und wir freuen uns schon sehr, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Ihr Team vom Hotel-Sole-Felsen-Bad