Wir sind Gäste der ersten Stunde mussten allerdings bei unserem letzten Aufenthalt einige Veränderungen zum Schlechten feststellen. 2 Badetücher pro Person, ein weiteres nur gegen KAUTION statt einfachem Vermerk am Zimmer ist wirklich kein Service. Ein Salzaufguss, 1 x Honigaufguss danach abtrocknen und ein Badetuch als Unterlage auf der Liege benutzen, wie soll sich das ausgehen? Auch die neue Regelung am Abreisetag aufzuzahlen für einen weiteren Bade-, Saunabesuch ist nicht gerade kundenfreundlich. Wenn man allerdings aufzahlt sollte man sich wenigstens erwarten können bis Badeschluss bleiben zu können. Aber nein, bis 20.00 muss man zahlen und abreisen. Dies bedeutet kein Aufguss um 20.00 Uhr, 21.00 Uhr und Freitag, Samstag kein Aufguss mehr um 22.00 Uhr . Da man an den Tagen mit Halbpension diese Aufgüsse zeitlich nicht schafft, ist das eine echte Verschlechterung. Seltsamerweise wurde man bis dato nach jedem Aufenthalt um Bewertung gebeten, jetzt nicht mehr. Ob das wohl Zufall ist??? Ein Late check out am Zimmer endet um 18.00 Uhr, der Badebesuch mit nochmaliger Aufzahlung um 20.00 Uhr. Ein late Check out am Zimmer ohne Aufzahlung für die Badewelt macht also absolut keinen Sinn. Schade, das nächste Mal vielleicht auswärts nächtigen und nur die Saunawelt besuchen. Auch die neue sündteure Aussenfassade ist Geschmackssache für einige wenige Balkonzimmer ohne tolle Aussicht.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir sind Gäste der ersten Stunde mussten allerdings bei unserem letzten Aufenthalt einige Veränderungen zum Schlechten feststellen. 2 Badetücher pro Person, ein weiteres nur gegen KAUTION statt einfachem Vermerk am Zimmer ist wirklich kein Service. Ein Salzaufguss, 1 x Honigaufguss danach abtrocknen und ein Badetuch als Unterlage auf der Liege benutzen, wie soll sich das ausgehen? Auch die neue Regelung am Abreisetag aufzuzahlen für einen weiteren Bade-, Saunabesuch ist nicht gerade kundenfreundlich. Wenn man allerdings aufzahlt sollte man sich wenigstens erwarten können bis Badeschluss bleiben zu können. Aber nein, bis 20.00 muss man zahlen und abreisen. Dies bedeutet kein Aufguss um 20.00 Uhr, 21.00 Uhr und Freitag, Samstag kein Aufguss mehr um 22.00 Uhr . Da man an den Tagen mit Halbpension diese Aufgüsse zeitlich nicht schafft, ist das eine echte Verschlechterung. Seltsamerweise wurde man bis dato nach jedem Aufenthalt um Bewertung gebeten, jetzt nicht mehr. Ob das wohl Zufall ist??? Ein Late check out am Zimmer endet um 18.00 Uhr, der Badebesuch mit nochmaliger Aufzahlung um 20.00 Uhr. Ein late Check out am Zimmer ohne Aufzahlung für die Badewelt macht also absolut keinen Sinn. Schade, das nächste Mal vielleicht auswärts nächtigen und nur die Saunawelt besuchen. Auch die neue sündteure Aussenfassade ist Geschmackssache für einige wenige Balkonzimmer ohne tolle Aussicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass Sie Gäste der ersten Stunde sind und wir somit in den letzten Jahren zu Ihrem Urlaubs-Zuhause geworden sind, Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie somit von unseren Leistungen immer wieder aufs Neue überzeugen konnten. Deshalb bedauern wir umso mehr, dass dies bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht mehr der Fall war. Wie Sie bestimmt noch wissen haben wir seit Jahren einen freien, unkomplizierten Handtuchwechsel angeboten. Die letzten Jahre waren leider immer schwieriger zu bewerkstelligen, da sehr viel Schindluder damit getrieben wurde; ein Fehlverhalten von wenigen führte leider über lange Zeit dazu, dass nun alle die Folgen in Form von neuen Regelungen tragen müssen. Wir haben hier versucht durch Kautionen eben einen Überblick zu behalten, und dennoch weiterhin Service anbieten zu können. Weiters mussten wir uns letzten Endes - wie die Konkurrenz dies bereits seit Jahren handhabt - auch geschlagen geben und deshalb gibt es nun einen Aufpreis am Abreisetag. Dies ist eine Schraube, an der wir aktuell versuchen zu drehen, damit wir mit dem Besucher-Strom, der Auslastung und insgesamt der Wohlfühl-Momente für jeden einzelnen Gast optimieren können. Auch führten interne Abläufe dazu, dass wir die Zeit auf 20.00 Uhr beschränken mussten, da der Barkellner einfach die Zahl nicht mehr stemmen konnte. Wir haben auf ein neues System umgestellt, haben dieses ausgiebig im Vorfeld getestet doch leider hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen - danke, dass Sie uns aufmerksam gemacht haben. Sie haben in der Tat kein Bewertungsformular erhalten - wir prüfen noch bei unserem neuen Anbieter, ob wir nachträglich noch eines versenden können - in der Zwischenzeit stehen wir Ihnen aber auch sehr gerne per Mail für ein Feedback zur Verfügung: hotel@sole-felsen-welt.at Falls Sie Ihre Wege dennoch mal wieder zu uns führen, würden wir uns natürlich sehr freuen! Alles Gute ! Herzliche Grüße Ihr Team der Sole Felsen Welt