Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Der Hotelgast ist Bittsteller und nicht Kunde
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mitarbeiter beim Empfang sehr bemüht, Zimmer abgewohnt, Solebad überfüllt, Service im Gastronomiebereich nicht kundenfreundlich Leider wurden die Leistungen nicht erfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt, nicht ganz sauber, Zimmertemperatur war zu hoch


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen schmeckt ganz gut, Speisen würden schönere Speisekarten verdienen, ist ja ein Vier-Stern-Hotel Atmosphäre wäre besser, wenn Bedienung mit Kunden wertschätzend umgeht, sich Zeit für die Kunden nimmt, z B. anstelle Tische decken für Dinner obwohl noch Frühstückszeit ist. Das stört sehr und zeigt eher der Kunde sollte schon früher gehen. Die Bar sollte nachmittags Cafe anbieten und zwecks gemütlicher Atmosphäre nicht offen zur Lobby sein, auch Musik wäre passend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servierpersonal sollte mal ein Kundenseminar besuchen, Freundlich agieren, auf Kundenwünsche entsprechend reagieren, und Kunden keine Anweisungen geben. Ebenso sollten Tische für Gäste für Frühstück gedeckt sein und nicht ab 9.30 (Frühstück bis 10.30) schon für das Abendessen eingedeckt werden, stört Ruhe der Gäste und stellt die Frage ob der Gast stört?


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verträge mit Schulen und gleichzeitig den Hotelgästen versprechen ab 7.30 exklusiven Zutritt zum Solebad, Sportbecken, zu haben, verärgert uns Gäste. Saunaanlage passt sehr gut Bad selbst sollte unbedingt ein Tageslimit an Gästen haben, war überfüllt. Fitnessraum zwar klein, aber gut ausgestattet. Entertainment wäre nett in der Bar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Schade, dass Sie wir Sie mit unserem Service nicht begeistern konnten. Wir werden Ihre Anregungen gerne an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Herzlichst, Ihr Team vom Hotel-Sole-Felsen-Bad