Alle Bewertungen anzeigen
SaSe (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Die schlechte Erfahrung bleibt im Gedächtnis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Leider ist gratis hier nicht gratis. Eine Aktion des Hotel, bei dem eine Nacht gratis versprochen wird hinterließ einen äußerst schlechte Erfahrung mit dem Hotelmanagement. Nicht wegen der 15,- Euro, die trotz gratis zu bezahlen waren, mehr wegen der "nicht" Reaktion der Geschäftsleitung trotz bitte um Kontaktaufnahme. Hier scheint man sich seiner Sache sicher zu sein und nicht an Gästebindung interessiert zu sein. ..... aber bekanntlich kommt Hochmut vor dem Fall....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig eingerichtet. Ein Trackt ist komplett neu renoviert. Leider keine Klimaanlage in den Zimmer was im Sommer für extrem heiße Nächte sorgt. Die Zimmer sind sind jedoch sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Frühstück konsumiert . ..... sehr große Auswahl, alles da was es braucht Unser Kellner war etwas gewöhnungsbedürftig..... wirkte abwesend oder er hat uns nicht verstanden. Die Qualität der Speißen ist sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Leider nicht zufrieden. Wie bereits erwähnt seitens Geschäftsleitung nicht Gästefreundlich. Buchungsprozess kann etwas Zeitintensiv verlaufen weil Mails nicht richtig gelesen werden oder Fragen einfach ignoriert werden. Sonst jedoch ist das Perso al bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist OK jedoch nichts besonderes. Hier muss jedoch erwähnt werden, dass das Hotel nicht wegen der Lage sondern wegen dem Sole-Felsen-bad gebucht wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SaSe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Samuel! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung und unserem Angebot nicht zufrieden waren. Wir haben den Verlauf des Schriftverkehrs nochmals nachverfolgt und möchten festhalten, dass unsere MitarbeiterInnen stets versucht haben, Ihre Fragen zu beantworten und das Angebot eindeutig und verständlich fest zu halten. Da Sie ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung hatten, fiel der Einzelzimmerzuschlag in der Höhe von € 15,-- an. Dies war noch immer günstiger, als wenn Sie alleine den Preis für zwei Personen für ein Doppelzimmer zahlen hätten müssen. Dieser Einzelzimmerzuschlag fällt bei jeder Einzelnutzung des Doppelzimmers an und wird auch - wie bei der Aktion "2für1" verrechnet. Auf dem Gutschein, den Sie von uns erhalten haben, ist kein Zimmerpreis genannt. Sie erhalten immer, auf die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie eine zweite Nacht gratis. Buchen Sie eine preishöhere Kategorie, fällt auch die von uns verschenkte zweite Nacht höher aus. Wir hoffen, die Misverständnisse ein wenig aufklären zu können und senden liebe Grüße aus dem Waldviertel! Ihr Team vom Hotel Sole-Felsen-Bad