Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholung pur im Waldviertel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes Hotel ,sind jetzt einige Zimmer neu renoviert worden. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Angenehme Atmosphäre im Speisesaal. Sowohl Frühstück als auch Abendessen gut und reichhaltig. Kommen jedes Jahr ca. Sechs mal ins Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Übliche Ausstattung,sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war alles sehr gut und reichhaltig


    Service
  • Sehr gut
  • Keine Klage


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Anfahrt dauert eine Stunde. Die Blockheide ist sehr schön zum wandern,auch das Unterwasserreich in Schrems ist sehenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen Fitnessraum im Hotel, unterwassergymnastik, wasserjoggen,Wasserrutsche für Kids und einen Wasserwirbel in der Poolanlage. Die Sauna ist immer sehr gut besucht. Viele interessante Aufgüsse,die Saunameister sind alle Spitze!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Veronika, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel-Sole-Felsen-Bad zufrieden sind und wir freuen uns schon sehr, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Ihr Team vom Hotel-Sole-Felsen-Bad