Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit Sauna/Badebereich ist schlecht gekoppelt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo! Das Hotel ist sehr gepflegt. Nachteil ist das man beim Lift oftmals sehr lange warten muss, bis man vom 4. Stock ins EG kommt. Gut angeschrieben für die Orientierung. Halbpension ist Frühstück und Abendessen herovrragend. Für die Handhabe, das ich ab ca 10:00 Uhr keine Liege/Sitzplatz mehr erhalte und deshalb mich als Hotelgast nicht ausschlafen kann....läßt den Erholungeffekt sehr mindern. Das ich von der Liege, wenn irgendein Saunawart, nach seinen Ermessen, diese abräumt, da sie der Meinung sind sie sei reserviert. Das als Hotelgast, für das ich bezahle. Die Auskunft es gibt einen Ruheraum für Hotelgäste ist zwar gut und schön, jedoch musste man, wenn man dort einen Platz fand, durch das gesamte Schwimmbad gehen, welches deutlich zu viele Menschen und Kinder sind, bis ich in den Saunabereich komme. Mein Mann und Ich sind nur Saunageher, deshalb ist dieser Ruheraum vor der Schwimmhalle, für uns sehr ungeeignet!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war nett und groß genug. Sauberkeit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaraunt und der Wintergarten ein sehr schönes Ambiente. Sauberkeit und Hygiene sehr gut. Sehr gute ausreichende Auswahl an Speisequalität.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit beim Reinigungs- und Servicepersonal sehr gut. Beschwerde wurde kaum interressiert angenommen. Antwort war: "Das wissen wir eh. Wir haben andere Ruheräume. Was sollen wir tun?? "


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kann ich nicht beantworten, da wir nur im Hotel und Bade/Saunabereich waren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Saunabereich bzw. Schwimmbereich war restlos überfüllt. Es wirkte als hätte sie mehr Gäste rein gelassen als zugelassen sind. Sind im Hotel einquatiert gewesen, nach dem Frühstück kamen wir um ca 10.45 in den Pool/Saunabereich. KEINE Liege/Sessel mehr frei. Am Tag darauf mussten wir, ohne auf unsere Bedürfnisse zu achten, früher frühstücken, damit wir um spätestens 10:00 Uhr im Sauna/Poolbereich sind. Legten und ins den Ruheraum. Nach der gebuchten "Rassoul Behandlung" waren im Ruheraum unsere LIegen abgeräumt und alle Handtücher und Hoteltaschen auf einen Haufen gelegt. Angeblich haben wir reserviert, dann dürfen die Liegen geräumt werden??!! Wenn unsere Badetaschen vom Hotel auf der Liege sind, Buch mit Brille ersieht man doch, das man Hotelgast ist und nicht zum Spass reserviert. Musste alle Hoteltaschen durch suchen, da ich ja nicht wusste welche mir gehört, da alle gleich aussehen. Musste andere Personen fragen, ob sie mir zu sehen, das ich ja nicht für einen Diebstahl angeklagt wird. Handtücher mussten wir neu vom Hotelbereich holen, da man ja nicht mehr wusste, welche einem gehört haben.....wenn das zur Umweltbelastung und zum unnötigen Verbrauch beiträgt: FRAGE ICH MICH??? Beschwerde wurde an der Rezeption sehr oberflächlich abwertend angenommen: "Das wissen wir! Die Saunawarte dürfen die Liegen abräumen, wenn sie als reserviert wirken!" Wenn ich im Hotel eingebucht bin, die Taschen und Handtücher als Nachweis dienen. Buch und Brille auf der Liege liegen, bezeichne ich dieses nicht als vorsätzliche Reservierung ...sondern ich zahle dafür im Hotelangebot!! Der Umgang damit ist respektlos, frech und vorsätzlich muss ich in anderen Taschen einschauen, damit ich weiss ob es meine ist. SEHR SCHLECHTE HANDHABE und ABHANDLUNG!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zimmer und der Freundlichkeit unseres Personals sowie mit dem tollen Frühstücks- und Abendbuffet sehr zufrieden waren. Unser Personal ist sehr bemüht und kümmert sich gerne um die Anliegen unserer Gäste, und dazu zählt auch das Zuhören. Wir werden intern gerne nochmals mit den Mitarbeiter/innen sprechen, damit hier unser sonst erstklassiger Service von jeden Mitarbeiter gleichwertig an den Gast weitergegeben wird. In den Weihnachtsferien bzw. auch an Schlechtwettertagen wird das Sole-Felsen-Bad auch von vielen Tagesgästen genutzt um kurz dem Alltag zu entfliehen. An den von Ihnen bereisten Tagen wurde der Einlassstopp jedoch nicht erreicht. In den drei Ruheräumen in der Saunawelt bitten wir unsere Gäste auf das Reservieren der Liegen zu verzichten. Und in diesen Bereichen wird dies auch deutlich gekennzeichnet. Diese Vorgehensweise wird durchgeführt, um sicherzustellen, dass jeder Gast nach dem Aufguss eine Liege zum Ruhen vorfindet. In der übrigen Bade- und Saunawelt, und auch im hoteleigenen Ruheraum hingegen ist das Reservieren der Liegen gestattet. Gerne können Sie sich, wenn Sie die Ruhe und das Reservieren der Liegen schätzen, in diese Bereiche zurück ziehen. Sehr geehrte Frau Sylvia, vielleicht führen Sie Ihre Wege erneut in das schöne Waldviertel. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden und wir Sie von unserem erstklassigen Service überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Sole-Felsen-Bad