Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein komplett überforderte Pesonal.Eine bade Meisterin sehr frech.So geht man mit den Zahlenden Gästen nicht um.Kommen nie mehr wieder. Fern bleiben


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Alles in Ordnung


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Die mehr als frechen antworten


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Sehr schlecht die Wege beschrieben


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freches Pesonal


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ernst, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Mühen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Sole-Felsen-Bad nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vor allem in den Weihnachtsferien, oder an Schlechtwettertagen, besuchen viele Tagesgäste das Sole-Felsen-Bad um hier eine kurze Auszeit vom Alltag zu erleben. Und in dieser Zeit befinden wir uns gerade. Um jedoch den Hotelgästen eine ausgezeichnete Alternative zu bieten, haben wir im Vorjahr den hoteleigenen Ruheraum erweitert. Hier haben Sie als Hotelgast exklusive die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen, die traumhafte Aussicht zu genießen, oder bei einer Tasse Tee von unserer kostenlosen Teebar so richtig zu entspannen. Jeder Gast stimmt mit dem Besuch des Sole-Felsen-Bades den Hausregeln zu. Unsere Mitarbeiter/innen sind angewiesen die Gäste bei der Einhaltung dieser Hausordnung zu unterstützen, und ggfs. in nettem Ton darauf hinweisen, dass z.B. das Reservieren der Liegen in manchen Bereichen nicht gestattet ist. Selbstverständlich können Sie uns bei Ihrer heutigen Abreise den Namen der Mitarbeiterin nennen, damit wir dem Sachverhalt entsprechend nachgehen können. Sehr geehrter Herr Ernst, abschließend möchten wir Ihnen alles Gute für 2016 wünschen. Und wer weiß, vielleicht führen Sie Ihre Wege doch noch einmal in das schöne Waldviertel - wir würden uns freuen, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem erstklassigen Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Sole-Felsen-Bad