- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel und Wellnessanlage sind bestens, leider wurde der Urlaub durch die unfreundliche Behandlung an der Rezeption, besonders der Rezeptionsleitung getrübt! Beschwerden werden abgetan, offenbar ist das Hotel zu gut ausgelastet!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Mühen. Es freut uns, dass Sie auch bei Ihrem 8. Aufenthalt die Hotelanlage und das Sole-Felsen-Bad bestens empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir natürlich sehr, dass Sie die Behandlung unserer Rezeptionsleitung als unfreundlich empfunden haben. Bereits im Dezember wurde auf Ihr Anliegen seitens der Rezeptionsleitung und der Geschäftsführung ausführlich eingegangen - und auch haben wir bereits unseren Gästeclub überarbeitet, sodass das damalige Problem gar nicht mehr entstehen kann. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in Gmünd als unsere Stammgäste begrüßen dürfen und wir Sie erneut von der guten Leistung in unserem Haus überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Sole-Felsen-Bad