Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Phantastische Bergkulisse mit lobenswertem Essen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel Sonne gelegen im hinteren Teil der Seißer Alm, ruhige Lage, Unterkunft Halbpension/ Frühstück geeignet für Ausflüge oder Wanderungen. Aufenthalt sollte min. 3-5 Tage geplant werden da es in den Bergen auch mal kurzfristig zu Regenwetter kommen kann. Hotel Sonne ein gutes Haus mit einem recht guten Preis- Leistungsverhältniss, wir bevorzugen die ruhigere Septemberzeit, Wintersportler werden in einer Höhe von 1800m ihr Vergnügen finden. Bei schönem Wetter bestes Wanderwetter und bei Regen bietet sich unter anderem ein Besuch in Bozen an. Frühstück ab 07:00 wäre für Berggeher von Vorteil. In der Übergangszeit wäre eine zusätzliche Wolldecke fürs Bett angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Südzimmer mit herrlichem Blick auf die Bergwelt. Bad mit Dusche wäre vorteilhafter, nach Auskunft von Fam. B. soll hier Anfang 2011 modernisiert werden. Nach großer Tour nimmt man gerne den Aufzug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche, den Küchenchef sollte Sie sich behalten, Regionale Wein-empfehlung zum Menue passend, abwechslungreiche Menuefolge mit Fleisch, Vegetarisch , Fisch, am Sonntag Abend GALA DINNER mit 6-Gängen ein absolutes highligth. Und das ganze in der Nebensaison. Vorab einen Appero an der Bar sei empfohlen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Servicepersonal das sich um den Gast bemüht. Zimmerreinigung sauber und korrekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgangslage für Wanderungen sehr gut. Weg nach Saltria 1/2h. Zugang zu mehren Hütten, Pantastischer Blick auf den Lang-Plattkofel ( Balkonzimmer)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zurück von einer Wanderung ein paar Runden im Hallenbad anschließend kleiner Saunarundgang erfrischt den Abend. Pausentage können mit Leihfahrad oder Liegestühle verkürzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1