Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandAchtung - Korruption und Erpressung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Durch die FTI-Insolvenz wurden wir im Hotel seitens des Managements erpresst und festgehalten. Wir mussten nochmals den vollen Hotelpreis zahlen, da sich das Management über jede gesetzliche Regelung hinweggesetzt hat! Auch die Menschenrechte wurden hier mit Füßen getreten! Das Hotel war in keiner Weise daran interessiert die Situation zu lösen, sondern wälzte die gesamte Verantwortung auf sie Gäste ab. Dies ist absolut inakzeptabel! Und das trotz Einschalten des Deutschen Bundestags, des Konsulats, DER-Tour sowie der Tourismus-Polizei! Die deutschen Fernsehsender wurden auf den Zimmer abgeschaltet und das WLAN ebenfalls, sodass wir von der Außenwelt abgeschnitten wurden. Wir wurden physisch daran gehindert das Hotel zu verlassen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerda, Vielen Dank, für Ihre Rückmeldung zu Solymar Reef Marsa. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass Ihre Reservierung durch Meeting Point Egypt vorgenommen wurde, die nicht auf unsere Kommunikationsversuche bezüglich eines Zahlungsproblems reagierten und FTI in Konkurs ging. Das Management hat große Anstrengungen unternommen, um die Situation mit den Geschäftspartnern zu lösen, schlussendlich waren wir gezwungen, die Zahlung direkt vom Gast zu erheben, um die finanziellen Rechte des Hotels zu schützen. Wir bestätigen, dass das internet und die Telekommunikationsoptionen (Mobilfunk und Festnetz) hatten normal funktionierten. Wir freuen uns darauf, Sie erneut im Solymar Reef Marsa begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Yasser Safwat