Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Am Strand erhält man Mittags kleine Snacks und im Restaurant Frühstück, Mittag und Abendessen als Buffet
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Man versucht den Gast zu verwöhnen, jedoch hatten wir über FTI gebucht und sind genau in der Insolvenz des Unternehmens vor Ort. Leider lernt man dann auch die negativen Folgen kennen, da das Hotel einen nötiget selber noch einmal die Kosten zu zahlen. Wir konnten weiter alles nutzen und erhielten weiter Essen und Getränke konnten das Hotel aber nicht mit Koffern verlassen bis wir vor Ort nochmals zahlten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Solymar Reef Marsa geteilt haben. Wir sind sehr stolz auf die positive Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und es ist für unser Team so bedeutungsvoll und motivierend zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Es war uns eine Freude, Sie zu bedienen und wir hoffen, Sie im Solymar Reef Marsa wiederzusehen. Beste Grüße Yasser Safwat