Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit zum Teil renovierungsbedürftige Zimmern und einer überschaubare Poollandschaft. Der Zugang zum Meer ist nur durch einen Steeg möglich wenn die grüne Flagge hängt.
wenn man keine allzu großen Erwartungen hat: zweckmäßig und sauber Irgendein Aggregat hat in der Nacht ständig gebrummt (vllt. die Pumpe vom Pool?) - nichts für Lärmempfindliche Gemüter.
Abwechslungsreiches Essensangebot
In allen Bereichen trifft man auf freundliches und hilfsbereites Personal. 👍🙂 Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation (FTI Pleite) wurde jedoch mein guter Eindruck in diesem Bereich durch das Verhalten des Managements und deren Umgang mit Gästen leider verspielt. Sich über geltendes Recht hinweg zu setzen und Gäste zu bedrohen, wenn sie die (bereits bezahlte) Rechnung nicht begleichen, ist nicht gerade das, was man Gastgeberfreundlichkeit nennen kann... 😒 sorry, aber hier hätte ich mir mehr Professionalität gewünscht.
Das Hotel erreicht man vom Flughafen Marsa Alam in nur 15 Minuten 👍 Es gibt einen Steeg zum Hausriff 🤿 An 6 von 9 Tagen war die rote oder gelbe Flagge draußen, der Wellengang so stark, dass auch bei gelber Flagge Gefahr besteht sich zu verletzen😒
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend Musik oder Entertainment-Programm. Die Poollandschaft überschaubar, leider war es durch Gäste und deren Kindern immer sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Vielen Dank, für Ihre Rückmeldung zu Solymar Reef Marsa. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass Ihre Reservierung durch Meeting Point Egypt vorgenommen wurde, die nicht auf unsere Kommunikationsversuche bezüglich eines Zahlungsproblems reagierten und FTI in Konkurs ging. Das Management hat große Anstrengungen unternommen, um die Situation mit den Geschäftspartnern zu lösen, schlussendlich waren wir gezwungen, die Zahlung direkt vom Gast zu erheben, um die finanziellen Rechte des Hotels zu schützen. Wir freuen uns darauf, Sie erneut im Solymar Reef Marsa begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Yasser Safwat