Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit zum Teil renovierungsbedürftige Zimmern und einer überschaubare Poollandschaft. Der Zugang zum Meer ist nur durch einen Steeg möglich wenn die grüne Flagge hängt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wenn man keine allzu großen Erwartungen hat: zweckmäßig und sauber Irgendein Aggregat hat in der Nacht ständig gebrummt (vllt. die Pumpe vom Pool?) - nichts für Lärmempfindliche Gemüter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreiches Essensangebot


    Service
  • Sehr schlecht
  • In allen Bereichen trifft man auf freundliches und hilfsbereites Personal. 👍🙂 Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation (FTI Pleite) wurde jedoch mein guter Eindruck in diesem Bereich durch das Verhalten des Managements und deren Umgang mit Gästen leider verspielt. Sich über geltendes Recht hinweg zu setzen und Gäste zu bedrohen, wenn sie die (bereits bezahlte) Rechnung nicht begleichen, ist nicht gerade das, was man Gastgeberfreundlichkeit nennen kann... 😒 sorry, aber hier hätte ich mir mehr Professionalität gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel erreicht man vom Flughafen Marsa Alam in nur 15 Minuten 👍 Es gibt einen Steeg zum Hausriff 🤿 An 6 von 9 Tagen war die rote oder gelbe Flagge draußen, der Wellengang so stark, dass auch bei gelber Flagge Gefahr besteht sich zu verletzen😒


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend Musik oder Entertainment-Programm. Die Poollandschaft überschaubar, leider war es durch Gäste und deren Kindern immer sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, Vielen Dank, für Ihre Rückmeldung zu Solymar Reef Marsa. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass Ihre Reservierung durch Meeting Point Egypt vorgenommen wurde, die nicht auf unsere Kommunikationsversuche bezüglich eines Zahlungsproblems reagierten und FTI in Konkurs ging. Das Management hat große Anstrengungen unternommen, um die Situation mit den Geschäftspartnern zu lösen, schlussendlich waren wir gezwungen, die Zahlung direkt vom Gast zu erheben, um die finanziellen Rechte des Hotels zu schützen. Wir freuen uns darauf, Sie erneut im Solymar Reef Marsa begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Yasser Safwat