Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiäres, kleineres Hotel der Jaz-Gruppe nah am Flughafen in schöner Lage an der Coraya-Bucht mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und toller Unterwasserwelt.
Die Zimmer sind recht einfach, aber vollkommen ausreichend ausgestattet. Man schläft auch mit offener Balkontür sehr gut. Es wird nach und nach in die schöne alte Anlage investiert.
Die Küche ist qualitativ gut und man findet immer etwas Gutes zu Essen, auch wenn es in 2 Wochen natürlich Wiederholungen gibt. In den Inflationszeiten ist das keine einfache Aufgabe, aber man ist kreativ. Es gibt einen Hauptsaal, der etwas laut ist, und einen neuen, gemütlicheren Nebensaal mit neuen Sitzgelegenheiten. Wir waren zu zweit im Hauptsaal immer gut aufgehoben.
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel hat einen eigenen Steg zum schönen Riff und liegt an der Coraya-Bucht, in der man schnorcheln und spazieren oder laufen kann, da die Promenade befestigt ist. Um die Bucht gruppieren sich weitere Hotels der Jaz-Gruppe und Steigenberger. Der Flughafen Marsa Alam ist in unmittelbarer Nähe, aber man merkt davon nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Tag gibt es die übliche Animation, die unaufdringlich und ausreichend ist. Abends singen/spielen zwei Duos im Wechsel mit Showeinlagen. Die Musik war zunächst kaum auf das Publikum eingestellt, da sie kaum tanzbar war. Nach einigen Hinweisen wurde es besser. Wenn man 75 Prozent deutsche Gäste hat, sollte man zumindest zeitweilig auf die Bedürfnisse eingehen, wenn jemand tanzen soll. Die Shows waren ok. Der eigene Steg zum Riff inklusive der Unterwasserwelt ist klasse. Zum Schwimmen kann man auch eines der drei Pools nehmen, die gut geheizt waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bob |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager