- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Solymar Reef Marsa ist zwar kein neues Hotel, kann aber mit denen durchaus Stand halten. Die Zimmer sind sauber und die Betten sind sehr bequem, Service wird sehr hoch gehalten!
Wir hatten ein Twin Bed Zimmer mit Poolblick und Terrasse gebucht, alles sauber aber noch nicht renoviert, aber die Renovierung begann bereits am Nebenblock, also wird peu à peu alles schick gemacht!
Sehr gute Auswahl an vielen Gerichten, alles in Buffetform, Außengrill und leider leckeren Versuchungen! Sehr netter Service und vor allem möchten wir dem Küchenchef Salep ( leider wissen wir nicht genau den Namen) recht herzlich danken: er packte uns extra ein Lunchpaket für den Abflug! Wir saßen immer auf der Außenterrasse, ist aber windig!
Kahlep, unser Roomcleaning Boy, war hervorragend! Alle Wünsche wurden erfüllt und er vollbrachte wahre Meisterwerke mit seiner Dekoration! Einzig: Internet ist halt wie oft in Ägypten manchmal nicht wirklich vorhanden
Die Fahrt von Flughafen zum Hotel dauert nur ca. 10 Minuten! Gute Schnorchel und Tauchmöglichkeiten, es werden Taxifahrten nach Port Ghalib ( schöne kleine Hafenstadt) und andere Ziele angeboten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlagen zum relaxen, die Service Boys waren immer unterwegs um allen Gästen ihre Wünsche zu erfüllen! Entertainment war super, nicht zu aufdringlich, Stretching, Aquagym, Bool, Volleyball etc. Marianne und Mano und die Kollegen ein super sympathisches Team! Abends zum Teil Top Entertainment mit Mega Shows!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager