- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Für ganz anspruchslose Urlauber kann man es machen, ansonsten keine Empfehlung! Keine Bettdecken Selbstbedienung statt Service Klimaanlage zu laut und nach Stromausfall nicht wieder automatisch einschaltbar Kantienessen mit täglichen Kampf um einen Sitzplatz Ab 18 Uhr alle Bars geschlossen außer die neben der Rezeption Transfern vom Flughafen HUG hinzu gute 5 Stunden Abendunterhaltung, 2 Billiard 1 Tischtennis sonst tote Hose auch drumherum! fast immer das gleiche Essen . Frühstücksbuffett wird bis Abend stehen gelassen. Status geradeso genießbar - Magen- Darmverstimmung sind hier ein Muss - das hat nichts mit der Würze der Speißen zu tun! 22 Uhr KOMPLETTE Ausgangssperre zur Sorajabucht- angekündigte Teilnahme an anderen Abendprogrammen der Hotel Jaz Gruppe unmöglich 18 Uhr mit Trillerpfeiffe Riff ZU und Badeverbot für ALLE Gäste Zimmerreinigung gut öffentliches Riff gut Abends komplett Tote Hose für früheinschläfer zu empfehlen Drumherum nur Steine Wüste- keine Abendunterhaltung möglich Fazit - Nicht zu empfehlen
Merblick buchen lohnt nicht, man bekommt ein Zimmer ohne direkten Meerblick :( Zimmer alt und wirklich abgewohnt
Durschnitt für das satt werden geeignet, trotzdem Magenverstimmung geholt was mir sonst weltweit noch nie passiert ist! fast immer das gleich Essen in der Kantine - Schmorgemüse u.s.w. Pommes kaum Fisch oder oder gar Meeresfrüchte - Hochjubelkommentare hier werden wohl vom Hotel bezahlt oder waren nicht in dieser Anlage!
Selbstbedienung mit täglichen Kampf um einen Tisch in der Kantine Meist werden freie Tisch gar nicht erst wieder neu eingedeckt. Hauptsache Teller schnell abräumen
Reine Beadebucht, drumherum ausschließlich steinige Wüste Fahrt zum Hotel fast 5 Stunden, ab 21 Uhr gibt es nichts mehr zu essen in diesem Hotel! besser ist etwas zu essen mitnehmen - Transferfahrer komplette Katastrophe - unsicherer Fahrtstil um Vertrauen auf Allah? 3 Sonnen für das Hausriff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und ab und zu im Pool Animateure sind nicht aufdringlich - zum Glück
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. In Bezug auf die oben genannten Situationen wäre es besser, die Hotelleitung während des Aufenthalts zu informieren, um alle diese Probleme zu lösen, mit denen Sie konfrontiert waren, um das Hotel zufrieden zu verlassen und um den Service zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager