Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • StrandMarsa Alam solymar Reef Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, gepflegtes Hotel mit besonders zuvorkommendem Personal. Lediglich die Poolanlage müsste modernisiert werden. Außenriff konnte wegen des Wellengangs kaum genutzt werden, das galt für die komplette Woche


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauberes Zimmer! Reinigungerfolgt jeden Tag. Frisch gestrichen! Voll funktionsfähige Klimaanlage ohne jede Nässe in Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen absolut in Ordnung!


    Service
  • Sehr gut
  • Wahrscheinlich der beste Punkt an diesem Hotel! Unaufdringlich und freundlich, auch ohne permanentes Trinkgeld wurden wir jederzeit freundlich und sofort bedient!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Manko an dieser Location ist, dass das Meer am aussenriff immer sehr unruhig war! Wir konnten an keinem Tag gut schnorcheln, da man nicht direkt zum Riff schnorcheln konnte und durfte! Schnorcheln absolut enttäuschend! Dafür gibt es einen tollen Rutschenpark im Nachbarhotel, den man für 35 Euro pro Person eine Woche lang nutzen durfte. Ebenfalls hervorzuheben sind die Abendveranstaltungen, die für ein so kleines Hotel erstaunlicherweise jeden Tag stattfanden und immer interessant waren bzw. hochwertig waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager