Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strandmehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel mit super Küche!!! Aber das ist nicht alles. Alte Möbel mit Farbe weiß gestrichen, Bad mit Schimmel, Mitarbeiter die ihre Arbeit machen und kommt mal ein € dann laufen sie etwas schneller. Sonst einfach nur Durchschnitt, Preis-Leistung OK wenn man bedenkt dass man für 14 Tage im Nachbarhotel nur ein besseres Zimmer hat, da alles neu 3500,00€ zahlt, aber Strand genau so blöd ist...nur zum Anschauen... und man auch 800m bei 34Grad zum Schnorchel laufen muss, muss das jeder für sich entscheiden. Wir trinken gern am Abend gemütlich ein Glas Wein, da dieser in der letzten Woche ungenießbar war, werden wir das Hotel nicht unbedingt weiter empfehlen. Wieso dass Hotel zur Jazz Gruppe gehören soll, wissen wir nicht, da wir nichts in den anderen Hotels nutzen konnten???? Am Abreisetag wir sollten gegen 16.00Uhr abgeholt werden, gaben wir den Schlüssel 12.00Uhr ab, das war ja OK konnten alles weiter nutzen, sogar, Essen und Trinken, und am Pool war eine Umkleide sodass wir uns reisefertig machen konnten. Was witzig war, kurz bevor wir abgeholt wurden, so 10 Minuten vorher wurde uns ein Duschzimmer angeboten??? Wusste das gegen 12.00Uhr keiner, das ist für uns schlechte Organisation. Die Einstufung auf **** ist für uns fraglich, denn Essen ist ja nicht alles und eine Oma mit Lippenstift ist kein junges Mädchen!!! Was ich noch loswerden möchte... das es ein Nichtraucherhotel ist konnte ich nicht sagen, überall Aschenbecher und da wo keine waren wurde trotz allem geraucht. Da sollte etwas mit der Kennzeichnung wo geraucht werden darf getan werden, denn die Nichtraucher haben keine Lust ständig auf die Raucher Rücksicht zu nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache Ausstattung, sauber, was stört sind die Schiebetüren am Kleiderschrank, laufen laut...so weiß man ganz genau wenn sich der Nachbar neu ankleidet! Besonders wenn der Nachbar 4.oo Uhr früh anreist und denk er müsste die Koffer auspacken!!!! Dazu hatten wir noch das Glück, dass der Vor Gast im Zimmer in der Nacht Koffer packte und gegen 2 Uhr auszog. Also 2 schlaflose Nächte. Betten waren OK. Matratzen waren das Neueste und super Kopfkissen, kennen wir schlechter. Klimaanlage laut... Kühlschrank laut, alt und verbraucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen super, aber in der 2 Woche hatten wir Wein der war einfach nicht genießbar. Als wir das ansprachen wurden wir nur ausgelacht, das geht wohl gar nicht!!!! Mehrfach war der Speiseraum so voll, dass wir uns fragten woher die Gäste zum Essen geholt werden, denn nach einer gewissen Zeit waren alle wieder verschwunden? Das Haus war denke ich so 50-60% ausgelastet, Auslastung zu 100% möchten wir nicht erleben, denn es fehlten ständig, Gläser, Tassen und Servietten.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter sehr unterschiedlich, wie überall, einem macht die Arbeit Spass andere fühlen sich vom Gast gestört!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurze Fahrt zum Flughafen, ohne Fluglärm. 800m zum schönen noch sehenswerten Riff... wird wohl in 3 Jahren nicht mehr so sein, zu viele Hotels. War mal schöner, denn wir waren schon im Medina, Lamaya und Solaya aber da stimmt oft der Preis nicht oder es gibt keine Flüge nach Marsa Alam, und von Hurghada sind es bis zu 4 bis 5 Stunden Fahrt!!!!!!!!!!!!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen, war OK aber etwas ohne Organisation 100km fahren an ein Riff welches nicht mal einen 1€ wird ist. Schnorcheln am Haus Riff fast nie möglich, rote Fahne. Dass man über das Haus Riff welches ohne Steg zu begehen ist laufen darf... und schnorcheln im Wasser von 1,20m finden viele toll, sind auch viele Fische da.. aber wie lange noch, dann ist alles kaputt und abgestorben. Schnorcheln am Steg vom Lamaya war möglich, jedoch großer Andrang da der Steg der Schnorchler nicht zu nutzen war, wird erneuert wir waren 14 Tage dort bis dahin sahen wir keinen Fortschritt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ronja Paetzold Gueste B. SuneoClub Reef Marsa