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- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war der reinste Horror in diesem Hotel von dem Tag an als die FTI Pleite bekannt wurde wurde man täglich aufgefordert die Reise zu bezahlen, trotz allen Bemühungen Touristenpolizei war vor Ort, sämtliche Bescheinigung der Botschaft, das war den Managern total egal, die haben die Leute nicht aus dem Hotel gelassen, Internet wurde unterbrochen, und deutsche Fernsehsender funktionierten auch nicht mehr.. die letzten drei Tage wurde ich ständig auf meinem Zimmer angerufen hatte Zettel hängen.. jeden Tag wurde gefragt ob ich Geld besorgt habe.. sowas unmenschliches obwohl in den anderen Hotels alles akzeptiert wurde.. dann waren tagelang keine Eiswürfel zur Verfügung zu Cocktail Veranstaltung, das Essen war jetzt auch nicht so gut, im Restaurant war es wie in der Bahnhofshalle.. außerdem machen seit Tagen die Einheimischen Urlaub.. leider haben diese Sonderrechte beide Swimmingpools waren belagert von schreienden Kindern man konnte an der Poolbar als deutscher kein Platz finden.. und am Ruhepool waren mittlerweile auch nur kreischende und schreiende Kinder.. das war ein Horror Urlaub für mich.. ich bereue jeden einzelnen Tag da gewesen zu sein.. für mich hat das auch gesundheitliche Konsequenzen mit sich gebracht..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Weipert, Vielen Dank, für Ihre Rückmeldung zu Solymar Reef Marsa. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass Ihre Reservierung durch Meeting Point Egypt vorgenommen wurde, die nicht auf unsere Kommunikationsversuche bezüglich eines Zahlungsproblems reagierten und FTI in Konkurs ging. Das Management hat große Anstrengungen unternommen, um die Situation mit den Geschäftspartnern zu lösen, schlussendlich waren wir gezwungen, die Zahlung direkt vom Gast zu erheben, um die finanziellen Rechte des Hotels zu schützen. Wir bestätigen, dass das internet und die Telekommunikationsoptionen (Mobilfunk und Festnetz) hatten normal funktionierten. Wir behandeln alle Gäste gleichermaßen, sowohl Ägypter als auch Nicht-Ägypter, da das Hotel Gäste aus allen Nationalitäten weltweit willkommen heißt. Solymar Reef ist stets bemüht, die Erwartungen der Gäste zu erfüllen und einen hohen Servicestandard zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback, um den Service des Hotels zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie erneut im Solymar Reef Marsa begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Yasser Safwat