- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
überschaubares ruhiges Hotel leider mit sehr wenig Schattenmöglichkeit alles schon in die Jahre gekommen vorallem die Strandbar eine Katastrophe auf der Terasse sitzt man auf ungemütlichen Sesseln wie das Hotel zu einer hervorragenden Bewertung kommt ist mir ein Rätsel
Die Zimmer sind sehr einfach der Kühlschrank war außer Betrieb und die Minibar war leer Das Badezimmer ist ebenfalls sehr einfach schöne Zimmer schauen anders aus!
Essen ist ziemlich enttäüschend. Die Halle gleicht einer Bahnhofshalle, es ist kein Essen liebevoll angerichtet Die Getränkeausgabe/Automaten zu jeder Zeit eine Zumutung ständig ist das Personal hinter einem und kehrt während dem Essen den Boden auf oder putzt Essensreste bei dem Tisch in Kübel. Das ganze Angebot ist leider den Deutschen angepasst.. Würstchen,Pommes und Fleisch in Tunke .Nachdem 99% Deutsche dieses Hotel buchen so ist auch die Auswahl war schon in einigen Hotels in Ägypten aber so eine schlechte Küche hatten wir noch nie
Das Personal allgemein ist sehr bemüht und nicht aufdringlich
liegt direkt am Riff und hat einen eigenen Meerzugang Transfer vom Flughafen ist ca 10min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind nicht aufdringlich und sehr freundlich Poolanlage ebenfalls sehr nüchtern und keine Schattenmöglichkeiten. am Abend gibt es die Möglichkeit auf der Terrasse zu sitzen und sonst keine Lokalität usw.... Die Strandbar ist eine renorvierungsbedürftige Abbruchhütte und ist schon sehr in die Jahre gekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager