Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Hotelanlage, sehr ruhig und sauber. Das Personal ist in der Regel sehr freundlich, auch wenn die Zeit des Ramadan eine vielleicht nicht zu unterschätzende Belastung ist. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Alles topp, sehr geräumig. Leider mussten wir den Kühlschrank über Nacht ausschalten, da uns das Brummen gestört hat. Auf Grund der Ruhe in der Anlage haben wir sehr gut geschlafen.
Das Essen hat immer geschmeckt und war ausreichend. Es gab typisch ägyptische Gerichte aber auch andere Sachen, die jeder essen kann. Die Eierstation war morgens etwas überlastet. Empfehlen würden wir eine weitere Kaffeemaschine. Es stand oft nur einer zu Verfügung. Mit etwas Geduld war das aber alles kein echtes Problem. Abends musste man beim Abendessen manchmal etwas länger auf ein Getränk warten (Ramadan?) . Die Atmosphäre im großen Restaurant war meist etwas hektisch, sind deshalb in den Nebenraum ausgewichen. Dort war es sehr ruhig und entspannt. Als es draußen von den Temperaturen wieder angenehmer wurde, haben viele auf der Terrasse gegessen und die Atmosphäre im Hauptrestaurant wurde ruhiger. Alles in allem okay.
Hat alles geklappt.
Die Fahrt zum Hotel war sehr kurz, vielleicht 5 min. Als Ausflugsziel, was schnell zu erreichen ist, können wir Port Ghalib empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War für jeden was im Angebot. Wenn nicht zuviel Wind war, haben wir Tischtennis gespielt. Es gab noch Boccia, Volleyball, Billiard (kostenlos), Dart, Wassergymnastik, Wasserball. Und wer das wollte, kam auch bei Yoga auf seine Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager