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Sabine (56-60)
Verreist als Freunde • August 2023 • 1 Woche • SonstigeSehr altes Hotel muß unbedingt renoviert werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben das Hotel über Tui gebucht. In der Beschreibung stand neu renoviertes Hotel. Wir trauten unseren Augen nicht die Zimmer sind alle uralt. Außer das die Möbel weiß angestrichen waren, war nichts renoviert. Animation läßt zu Wünschen übrig. Pools sind sehr klein und daher sehr warm. Essen war OK aber da es nur das Buffet Restaurant gibt zu wenig Abwechslung. Personal versteht auch keine Kritik. Das einzige was in diesem Hotel wirklich sehr gut ist, ist das Hausriff, aber daher hat man keinen Strand


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie der Hotelmanager sagte ist das Hotel das älteste Jan Hotel und das sieht man auch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu wenig Abwechslung


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unbedingt schauen das man einen Flug nach Marsa Alam bekommt. Der Transfer vom Flughafen Hurghada dauerte 4 1/2 Stunden. Sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hausriff super. Aber sonst für Ägypten sehr schlechte Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. In Bezug auf die oben genannten Situationen wäre es besser, die Hotelleitung während des Aufenthalts zu informieren, um alle diese Probleme zu lösen, mit denen Sie konfrontiert waren, um das Hotel zufrieden zu verlassen und um den Service zu erhalten.Wir freuen uns über Ihre Kommentare, damit wir unseren Service auch in Zukunft weiter verbessern können. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail an eam.reefmarsa@jazhotels.com, damit wir noch einmal ausführlicher auf Ihre Eindrücke eingehen können. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager