Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es gibt einen Steg wo man direkt am Riff Schnorcheln kann allerdings nur bei gelber Flagge. Ansonsten läuft man 10 Minuten zu der Coraya Bucht dort ist es Windgeschützt und mega zum Schnorcheln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber alles funktioniert und sehr sauber. Es muss das Problem mit den Deutschen Fernseh Programmen behoben werden die laufen über Internet und es ruckelt am laufenden Band! Hier BITTE sofort Abhilfe schaffen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker Essen für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier alles bestens es gibt nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kleines sauberes Hotel mit netten Personal super Essen + Service Fahrt vom Flughafen Marsa Alam ins Hotel ca 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den drei Pools waren zwei beheizt mit 27 Grad laut Infotafel. Wir waren in den Nachbar Hotels in den Pool da waren es definitiv 27 Grad wenn nicht mehr und dort waren die Pools auch gut besucht weil sehr warm. Im Solymar dagegen eher frisch denke man wollte einfach sparen. Drum nur 5 Sterne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager