Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder ! Sehr empfehlenswertes Hotel 1
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines, aber feines Hotel ! Wir wollten ausspannen und genießen und konnten das in vollen Zügen. Das Personal ist durchweg freundlich und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Grundausstattung ist vorhanden. Wir hatten ein großzügiges Familienzimmer mit viel Platz. Fernseher ist vorhanden. ARD, ZDF und RTL sind die deutschen Sender. Funktionierten aber eher schlecht. Wasserkocher und Fön sind ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gut geführtes und abwechslungsreiches Buffet. Da bleiben keine Wünsche offen. Der Service ist top, auch wenn die Kellner sehr schnell sind mit dem Abräumen des Geschirrs auf dem Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unglaublich ! Alle, egal ob Housekeeping oder Kellner sind super nett und zuvorkommend. Alle Fragen wurden beantwortet und alle Wünsche wurden zeitnah erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer zum/vom Flughafen Marsa Alam. Port Galib ist mit dem Bus in 15-20 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln, Tauchen, Billard, Dart, Wassergymnastik, Volleyball, Tischfußball, Live Singer, Kinderanimation, Shows.....was will man mehr ?! 3 Pools, kleiner Fitnessraum und jeden Abend eine andere Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager