- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir suchten Erholung und dieses fanden wir auch bei unserem 18 tägigen Aufenthalt. Der Empfang war herzlich, Reklamationen wurden sofort erledigt, das Personal war freundlich und stets hilfsbereit. Einen besonderen Dank geht an unseren Roomboy Barakat der eine hervorragende Arbeit geleistet hat, genau so an das Animation Team Moris, das stets gute Laune versprühte ohne aufdringlich oder peinlich zu wirken. Die Anlage hat drei Pools, die sich hervorragend zum Planschen und Verweilen eignen. Leider gibt es keinen wirklichen Schwimmerpool.
Das Mobiliar ist stark abgewohnt, aber voll funktionsfähig. Etwas mehr Ablagefläche im Wohnraum wäre wünschenswert. Sehr gute Matratzen und ein großes Badezimmer.
Natürlich ist es kein Sternerestaurant, aber wir waren vollauf zu Frieden mit den angebotenen Speisen und Getränken. Alles war überaus schmackhaft, reichlich Auswahl, sodass jeder stets was leckeres finden konnte. Auch aus Hygienesicht gibt es nichts zu bemängeln.
Unsere Minibar war sehr laut und wurde nach Reklamation innerhalb eines halben Tages ausgetauscht. Auch sonstige Bitten wurden sofort versucht zu entsprechen. Danke an alle Bediensteten.
Sehr gepflegte Anlage in der Coraya Bay, vorletztes Hotel in Richtung Süden. Den ganzen Tag sind Handwerker und Gärtner dabei die Anlage in Schuss zu halten. Durch einen ca. 2 km langen Wanderweg kann man die Bucht bis zum Steigenberger Hotel durchwandern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia, Wasserball, Beach Volleyball, Yoga, Wassergymnastik usw. Etwas nervig waren die Verkäufer für Spa- oder Ausflugstouren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager