Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strandunbeschwerter Urlaub im Solymar Reef
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schnuckeliges kleineres Hotel bei dem man nicht das Gefühl hat vom Massentourismus erschlagen zu werden . Zum Relaxen gut geeignet .


Zimmer
  • Gut
  • Der Zimmerboy ist immer bemüht , einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen . Da das Hotel völlig ausgebucht war , bekamen wir ein Zimmer mit einigen Mängeln . Diese konnten SOFORT behoben werden, sodass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten . Die Ausstattung ist zweckmässig , Abstriche muss man beim TV machen . Der Empfang hat manchmal Aussetzer . ( was schlecht ist zum Schauen der Nachrichten )


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auf der Terrasse zu sitzen und zu essen , dabei aufs Meer zu schauen hat immer was. Es gab immer reichlich ... Fisch , Hühnchen...Pasta ...für Veganer war auch genug vorhanden .


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Probleme wurden sofort in Angriff genommen und abgestellt . Wünsche wurden sofort erfüllt wenn es möglich war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da der Flughafen Masa Alam nur gut 10-15 Minuten vom Hotel liegt , ist der Transfer ein klacks . Man wird ca.3,5 Std vor Abflug erst am Hotel abgeholt Da wir schon mehrere Aufenthalte in Ägypten hatten , haben wir keine Ausflüge gebucht .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness oder Wellness oder Pool nicht genutzt . Unterhaltung am Abend war gut ,wir waren zur Halloweenzeit dort ..war lustig .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager