Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas und Natascha (46-50)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandUrlaub zum erholen und Schnorcheln mit Bräunung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel Service perfekt Verbesserung werden angenommen und umgesetzt. Candlelight Dinner perfekt ( gegen Aufpreis) sehr zu empfehlen. "Saad" der Front Office Manager sehr nett. Vielen lieben Dank an Mohamed in der Chillout Bar.. komme wieder... Zimmer immer Sauber und Klimaanlage perfekt . Klar gibt es auch hier oder da ein paar Kleinigkeiten, aber wenn man bescheid gibt werden sie behoben. Mein Fazit : Ich komme im April und September wieder. Hotelanlage sehr gepflegt. Der Sonnenaufgang und Untergang ein Highlight von vielen. Nie war ich entspannter. Grüsse Euer Tommy ( Thomas und Natascha)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suuuper Roomboy perfekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich.... Nicht ganz meiner ....aber dennoch Top. ( ist halt Arabisches Land ) also : kein Schweinefleisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles wird schnell erledigt und geholfen wird eh .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Besser einen Flug nach Marsa Alam Flughafen suchen..( Fahrt 10 min ). die Fahrt von Hurghada ist ca 3.5 Std lang . Wer erwartet rund um das Hotel Bäume und grüne Wiesen zu finden ist leider dort falsch. Dies ist Ägypten..nicht Maimi oder Mallorca


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Animationen. BEACH VOLLEYBALL BOTCHA JOGA usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas und Natascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager