- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Etwa in die Jahre gekommenes, aber sehr serviceorientiertes Hotel mit familiärem Charakter. Wir haben uns bewusst zum 2. Mal für das Hotel entschieden, da wir sehr zufrieden waren und man wunderbat tauchen, schnorcheln und faulenzen kann.
Die Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen und sollte getauscht werden. Betten sind ok, wir haben sehr gut geschlafen. Begehbare Dusche ist recht groß. Sauberkeit war voll in Ordnung.
Essen in Büffetform ist okay, nach 2 Wochen freut man sich dann aber doch wieder auf andere Kost.
Einfach super! Egal, ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar, alle MitarbeiterInnen reißen sich buchstäblich alle Beine für die Gäste aus. Alle sind stets freundlich und hilfsbereit. Hat man einmal ein Problem (Türe klemmt oder Wasserdruck in der Dusche ist zu niedrig) wird sofort reagiert und spätestens am nächsten Tag ist das Thema erledigt. Der Hotelmanager sucht wann immer möglich das persönliche Gespräch mit den Gästen, um Schwachstellen herauszufinden und Verbesserungspotenziale zu erfragen.
Das Solymar Reef liegt eingebettet in mehrere andere Hotels der JAZ-Gruppe mit eigenem Strand und sehr schönem Hausriff wo man gut schnorcheln und tauchen kann. Drumherum ist ansonsten nur Stein- und Geröllwüste. Wer schnorcheln, tauchen oder auch nur faulenzen mag, ist hier sehr gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation sehr aktiv, aber nicht zu aufdringlich mit Stretching, Boccia, Volleyball etc. tagsüber und abends teils sehr schöne Shows. Darüber hinaus gegen Gebühr Massage, Tauchen, Schnorcheln und Ausflugsfahrten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianne & Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager