Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war zum 5x dort. Leider diesmal Mitte Juni, wo die Ägyptische Ferien sind. ca.70% der Hotelgäste sind dann Ägyptische Familien. Sehr laut und respektlos, den anderen Gästen gegenüber, sei es Lärmbelästigungen Nachts, der Natur gegenüber, auf dem Riff laufen und Korallen abbrechen. Im Speisesaal, verdrängen und die Teller voll packen. nächstes Mal werde ich wieder im Mai dorthin fahren
Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr gemütlich. Und die Zimmer Reinigung ist super, alles tip top sauber. Mit schönen Handtuchfiguren. Sollte man einen Wunsch oder ein Problem haben , immer bescheid sagen, es wir sofort erledigt.
Das Essen ist gut. Allerdings wer dort üppige Buffets erwartet ,sorry nein. Die Auswahl reicht, es schmeckt. Leider war es jetzt sehr voll durch viele einheimische Gäste, die Lautstärke extrem. Das Benehmen dieser unerträglich. Da prallen Kulturen aufeinander.
unglaublich guter Service. Alle vor Ort sind sehr Aufmerksam. Man fühlt sich als Gast sehr wohl. Besonders die Chilloutbar oben auf dem Hügel. Der Kellner dort kümmert sich sehr gut
Vom Flughafen ca. 10 Minuten Fahrzeit. Die Umgebung lädt zum Spazieren gehen ein, Coraya Bucht. Zum Schnorcheln gute Bedingungen, schönes Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden genügend Ausflüge angeboten, allerdings sollte man drauf achten, nicht einen dieser Hetzjagden zu erwischen, in die Mubarak Bucht oder Delfine. Die Animation ist ganz gut, wer mag wird dort etwas finden, wo er dran teilnehmen kann. Aquafit usw. Die Abendlichen Show sind auch sehr schön. Lord of the Dance, fantastisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.