Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliches kleines Hotel mit super freundlichem, aufmerksamen Personal und einer wunderschön gepflegten Anlage. Wir kommen wieder.
Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was man benötigt. Einziges Manko die Klimaanlage ist doch recht laut, aber sehr effektiv. Die Betten waren sehr bequem. Die Einrichtung ist relativ in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und funktionell.
Eines der besten Buffetrestaurants im Rahmen von all inclusive, das wir in Ägypten bisher hatten. Die Speisen waren alle schmackhaft und gut gewürzt. Von Fisch, über Garnelen, Ente, Truthahn, Rind, Hühnchen, Gemüse in verschiedensten Varianten, Pizza, Nudelstation usw. gab es alles, was das Herz begehrt. Es wurde stets schnell nachgefüllt, wenn einmal etwas ausgegangen ist. Vorallem die Desserts und Süßspeisen müssen wir loben, da diese nicht extrem süß waren, wie es sonst in Ägypten üblich ist. Auch die Getränke waren von sehr guter Qualität. Die Cocktails waren super, vorallem nicht zu süß, auch wurde bei alkoholischen Cocktails nicht am Alkohol gespart, wie es oft der Fall ist. Der Kaffee, auch der aus dem Automaten zum Frühstück, war super und sehr stark.
Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Es wurde oft gefragt, ob alles in Ordnung ist und ob es Probleme oder Wünsche gibt. Wir hatten einen Unfall (Arm gebrochen) und uns wurde so schnell und zuvorkommend geholfen, dass wir nichts zu beanstanden haben. Wir haben uns rund um gut betreut gefühlt.
Vom Flughafen Hurghada, je nachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden, 3,5 - 4 Stunden Fahrt. Das Hausriff und das Riff des Nachbarhotels, welches mit genutzt werden kann, sind super geeignet zum Schnorcheln; auch bei hohem Wellengang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den drei Pools hat man immer einen Platz auf einer Liege gefunden. Die Pools waren immer sehr sauber. Es wird Billard, Darts und Tischtennis angeboten. Tagsüber gibt es eine sehr angenehme, unaufdringliche Animation (Wasserball, Wassergymnastik, Stretching/Yoga, usw.). Das Abendprogramm konnte man weglassen, da dieses vom Niveau eher unterdurchschnittlich war, dafür kann man aber die Nachbarhotels nutzen. Im Hotel gibt es einen Spa, Kosmetik, eine Quadstation und eine Tauchbasis. Deren Mitarbeiter bieten sehr unaufdringlich ihre Angebote dar und lassen einen auch sofort in Ruhe, wenn man ablehnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager