- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Ankunft im Hotel war problemlos, ich kam am frühen Morgen an, Check-In ging super schnell, ich wollte ein Zimmer in der Nähe meiner bereits angereisten Freunde, dies wurde mir sofort zugesagt, musste allerdings 2 Std. warten, da ein Zimmer erst hergerichtet wurde. Der sehr freundliche Portier bot mir gleich an , in der Wartezeit doch ein tolles Frühstück einzunehmen und begleitete mich gleich ins Restaurant. So fing für mich der Urlaub super an. Mein Zimmer war 10m von meinen Freunden entfernt, einfach super. Hotel und Zimmer waren immer sauber und gepflegt. Die Servicekräfte sehr aufmerksam und immer freundlich.
Zimmer sind groß und wurden vom Service-Mann "Alaa" täglich gerichtet und mit Kaffee, Tee, Zucker und 2x1,5l Wasser aufgefüllt. Badausstattung vom Föhn über Bidet, WC mit extra Po-Spülung, bis zur großen Dusche, alles da. Die Betten waren sehr gut und nicht durchgelegen. Sehr ruhig .
Sehr große Auswahl an schmackhaften Gerichten, hervorragendes Nachspeisenbuffet, sehr aufmerksames Küchenpersonal, besonders der Mann für die Spiegeleier und Omelette ,hatte immer ein Lächeln für die Gäste. Der Küchenchef ging durch die Speiseräume und erkundigte sich ob es Beanstandungen gäbe. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Der Service war in jedem Bereich hervorragend. Die Gästebetreuerin ging täglich durch die Anlage und fragte bei den Gästen nach, ob es irgendwelche Beanstandungen gäbe. Das Personal war mit Auskünften immer bereit, Beschwerden sofort weitergeleitet und auch bearbeitet. Super. Der Toilettenreiniger war die Freundlichkeit in Person und grüßte immer lächelnd
Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel war mit 10 Minuten sehr kurz. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, der Zugang zum Meer etwas steinig, dafür ist ein Steg ins Meer vorhanden. Zum Schnorcheln hervorragend. In der unmittelbaren Nähe befinden sich mehrere Jaz-Hotels, mit sehr großen Bucht zum Tauchen und Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war super, die Gäste nahmen die Angebote gerne an. Abends gab es Shows und Poolpartys. Ein Spa ist auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager