- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hatten wir das Pech, ein Eckzimmer im 1.Stock, genau über der Garagenzufahrt des hauseigenen Cateringservices zu haben, wir dachten für die 1 Nacht geht das schon, aber es ging gar nicht, In 15 min. Abstand fuhren die Kleinlaster heran, hydr.Hebebühne inclusive, Rollcontainer mit Nirosta-pfannen wurden polternd aus und eingeräumt, Flaschen ein und Leergut ebenfalls lautstark entsorgt, alles ohne Rücksicht auf Hausgäste, erst nach Mitternacht wurde Ruhe, Unsere Empfehlung an vielleicht Gäste in Zukunft, ja nicht die Eckzimmer 1. oder 2 Stock über der Garage zu akzeptieren, auch nicht für 1 Nacht !!!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martha/Albert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Guten Tag Martha/Albert Vielen Dank für die Berücksichtigung unseres Hauses und das in uns gesetzte Vertrauen. Leider war Ihr Aufenthalt etwas getrübt durch ein eher lautes Zimmer. Unglücklicherweise sind wir aufgrund unserer Lage meistens gezwungen, Zimmer zuzuteilen, welche durchaus etwas laut sein könnten. Als Zentrumshotel haben wir vor dem Haus eine Hauptstrasse und hinter dem Haus die Lieferanten, welche nicht immer sehr rücksichtsvoll sind. Grund genug, die Lieferanten mal wieder darauf aufmerksam zu machen. Wir bedanken uns für die konstruktive Kritik und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem künftigen Trip ins Limmattal wieder berücksichtigen würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüssen freundlichst, Thomas Brunnschweiler Rooms Division Manager