- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unfreundliche Dame an der Rezeption Zimmer wurde nicht der Buchung entsprechend gegeben. Nach der 1. Nacht nochmals auf die Buchung hingewiesen und ein kleineres Zimmer erhalten
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gretel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Frau Gretel Vielen Dank für die investierte Zeit um Ihren Aufenthalt in aller Kürze zu kommentieren. Für die erlebten Probleme, insbesondere den unfreundlichen Empfang an der Réception, möchten wir uns höflichst entschuldigen. Leider vermochten wir es nicht, Ihren Ansprüchen Gerecht zu werden. Dennoch bleibt es unser Bestreben, uns für unsere Gäste fortwährend zu steigern, wobei Steigerung nur mit Hilfe von sachlichen aber auch kritischen Kommentaren unserer Gäste erreichbar ist. In der Hoffnung, uns nochmals bei Ihnen zu bewähren erbleiben wir und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Freundliche Grüsse, Thomas Brunnschweiler Rooms Division Manager