Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Muffig und laut
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Superior Zimmer war im ersten Stock, direkt vor dem Fenster das Glasdach des Restaurants. Als ich das Zimmer betrat lief die Lüftung lärmend auf Hochtouren und im Zimmer roch es nicht gerade angenehm. Ein Schlafen bei geöffneten Fenstern ist aufgrund des Straßenlärms nicht möglich. Das Frühstücksbuffet ist in einem engen Durchgang aufgebaut und die Auswahl ist nicht berauschend. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht, aber das ist ein generelles Schweizer Problem ...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihr konstruktiv gemeintes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Es tut mir leid, wenn die Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht erfüllt wurden. Ich gebe Ihnen recht, dass die Aussicht aus den Superiorzimmern sicherlich nicht berauschend ist, da wie Sie erwähnen unser "Giardino verde - Wintergartenrestaurant" mit dem Glasdach davor steht. Auch die Tatsache, dass das Zimmer muffig war darf natürlich nicht geschehen. Ich erlaube aber darauf hin zu weisen, dass die Superiorzimmer unsere ruhigsten Zimmer im Hause sind, da diese Zimmer von der Hauptstrasse abgewandt sind und somit gegen den Strassenlärm bestens geschützt sind. Unglücklicherweise wurde der Strassenbelag aber in dieser Zeit während der Nacht neu gemacht, was vermutlich von Ihnen beanstandet wird. Leider werden wir in dieser Hinsicht vor vollendete Tatsachen gestellt. Daher haben wir während dieser Zeit sämtliche Gäste in Zimmer einquartiert, welche der Strasse abgewandt sind. Lange Rede kurzer Sinn, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz dieser negativen Vorgeschichte nochmals eine Chance geben würden, Sie von einem Gegenteil zu überzeugen. Einstweilen danken wir einfach nochmals für das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Freundliche Grüsse, Thomas Brunnschweiler Rooms Division Manager