- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Superior Zimmer war im ersten Stock, direkt vor dem Fenster das Glasdach des Restaurants. Als ich das Zimmer betrat lief die Lüftung lärmend auf Hochtouren und im Zimmer roch es nicht gerade angenehm. Ein Schlafen bei geöffneten Fenstern ist aufgrund des Straßenlärms nicht möglich. Das Frühstücksbuffet ist in einem engen Durchgang aufgebaut und die Auswahl ist nicht berauschend. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht, aber das ist ein generelles Schweizer Problem ...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihr konstruktiv gemeintes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Es tut mir leid, wenn die Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht erfüllt wurden. Ich gebe Ihnen recht, dass die Aussicht aus den Superiorzimmern sicherlich nicht berauschend ist, da wie Sie erwähnen unser "Giardino verde - Wintergartenrestaurant" mit dem Glasdach davor steht. Auch die Tatsache, dass das Zimmer muffig war darf natürlich nicht geschehen. Ich erlaube aber darauf hin zu weisen, dass die Superiorzimmer unsere ruhigsten Zimmer im Hause sind, da diese Zimmer von der Hauptstrasse abgewandt sind und somit gegen den Strassenlärm bestens geschützt sind. Unglücklicherweise wurde der Strassenbelag aber in dieser Zeit während der Nacht neu gemacht, was vermutlich von Ihnen beanstandet wird. Leider werden wir in dieser Hinsicht vor vollendete Tatsachen gestellt. Daher haben wir während dieser Zeit sämtliche Gäste in Zimmer einquartiert, welche der Strasse abgewandt sind. Lange Rede kurzer Sinn, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz dieser negativen Vorgeschichte nochmals eine Chance geben würden, Sie von einem Gegenteil zu überzeugen. Einstweilen danken wir einfach nochmals für das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Freundliche Grüsse, Thomas Brunnschweiler Rooms Division Manager