Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Sompleasure
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aufmerksamer, freundlicher Service. Tolles modernes Südtiroler Ambiente, vorzügliches Essen, schöner wellnessbereich, optimale Lage mit phantastischem Ausblick. Leider keine eigentliche Terrasse v.a. im Barbereich und keine Kooperation mit Golfplätzen


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, modern eingerichtet, tolles Bad. Leider kein Tisch um mal Brotzeit zumachen oder ein Spiel zu spielen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war phantastisch. Butchers evening ein Genuss


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksam. Zimmer top gereinigt. Rezeption weiß manchmal nicht Bescheid(Rucksäcke, Wanderstecken gibt es zum ausleihen)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schnell mit Bus, Sessellift in Meran oder auch zu Fuß. Gut erreichbar mit dem Auto. Wandergebiet/Seilbahn mit Bus erreichbar oder direkt vom Haus loswandern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools, Sauna, Fitnessraum top. Leider keine Kooperation mit Golfplätzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihre Auszeit in den SomVita Suites sehr gut gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Es freut uns, dass Sie unser Freizeitangebot, insbesondere die Pools, Sauna und den Fitnessraum, genießen konnten und dass Ihnen unser „Butchers Evening“ in besonderer Erinnerung geblieben ist. Ihre Hinweise bezüglich einer Kooperation mit Golfplätzen nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir verstehen, dass dies Ihren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hätte, und werden Ihre Anregungen gerne in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Auch die Anmerkung zum fehlenden Tisch im Zimmer sowie zur Kommunikation an der Rezeption nehmen wir ernst. Wir werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern und unseren Gästen noch mehr Komfort zu bieten. Es wäre schön, Sie ganz bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Familie Somvi und das gesamte SomVita Team