Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert! Nie wieder..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Fotos des Hotels waren sehr verlockend, allerdings hat sich alles leider als große Enttäuschung herausgestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein Doppelzimmer, dass seinen Namen nicht verdient hat: Unbequeme, unterschiedlich harte Matratzen verschiedener Höhe, die bei der kleinsten Bewegung weggerutscht sind. - In der Nacht gab es nach 23 Uhr kein heißes Wasser - Auch wenn es Dezember war, hätten wir gern den Kühlschrank verwendet. Er war aber leider defekt. Es wurde uns versprochen, dass sich gleich am nächsten Tag jemand darum kümmert. Es kam natürlich keiner. - Es gibt keine Heizung im Bad, und das Zimmer war trotz Heizkörper nur schlecht geheizt. Nachts war es daher recht kühl. - Es wurde nur ein Handtuch für zwei Personen ausgelegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war reichhaltig, aber absolut nicht empfehlenswert. Uns hat nichts davon geschmeckt, einzelne Sachen schienen nicht mehr ganz frisch. Der Kaffee aus der Maschine war ungenießbar. - Am Frühstücksbuffet gab es insgesamt vier Tische. Am ersten Tag wurde nach den ersten Gästen nicht aufgeräumt. Die nachfolgenden Gäste saßen daher mit dem Geschirr der vorangegangenen Gäste am Tisch - Da das Frühstücksbuffet erst ab 8:30 Uhr geöffnet wird, haben wir bei unserer Anreise mitgeteilt, dass wir am Abreisetag bereits um 7 Uhr abreisen würden. Die Besitzerin hatte versprochen, einen kleinen Snack zum Mitnehmen vorzubereiten. Leider mussten wir ohne einen Snack oder einem Kaffee to go am Abreisetag aufbrechen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Das kostenlose Wifi hat mit einem Handy funktioniert, bei einem anderen Handy und dem Tablet nicht. Der Besitzer meinte dazu nur "not my problem" - Im Eingangsbereich hat es komisch gerochen. Es hing vielleicht damit zusammen, dass im angrenzenden Bereich große Kühlschränke für aufgestellt wurden - Auf Treppe hinauf zu den Zimmern hat sich eine große Kakerlake verirrt, die versuchte wieder aus der Rückenlage zu kommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Parkmöglichkeiten direkt am Hotel sind sehr begrenzt. Wir haben an einer vermeintlich möglichen Stelle kurz gehalten, um die Koffer hereinzubringen und einzuchecken. Nach wenigen Minuten hatten wir ein unleserliches Falschparkticket der Polizei dran.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigi
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian Wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel Son Sant Jordi bedanken, dass es uns zu verbessen hilfen. Mit freundlichen Grüßen, "Feelslikehome" - Hotel Son Sant Jordi -